News - Spielemarkt: Welche Konsolenbesitzer haben welches Spiel?

Ui, ich glaube, ihr solltet das zweite bei der XBox 360 rausnehmen, das ist afaik indiziert.
Was ich ein bisschen komisch fand, dass es bei der PS3 nicht wirklich einen Favoriten gab....


Grüße, Aurion
 
AurionKratos am 29.11.2007 16:48 schrieb:
Ui, ich glaube, ihr solltet das zweite bei der XBox 360 rausnehmen, das ist afaik indiziert.
Was ich ein bisschen komisch fand, dass es bei der PS3 nicht wirklich einen Favoriten gab....


Grüße, Aurion
das es bei der PS3 keinen Favoriten gibt hängt damit zusammen das Platz 1+2 eine Zeit lang zusammen mit der "alten" 599er Variante im Bundle verkauft wurden ;)

zu dem indizierten: ja nehmt's raus, auch wenn mans im europ. Umland immer noch ohne Probleme bekommt..

USK :$
 
Nali_WarCow am 30.11.2007 10:37 schrieb:
Cyberbob am 29.11.2007 18:48 schrieb:
indiziert?? ich dachte immer, Gears of War wäre nie offiziell in D erschienen
Ein Game muss nicht offiziell erscheinen, um indiziert zu werden. Alle Spiele, die kein USK-Siegel haben, können auf dem Index landen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese Daten nur auf den Us-Markt beziehen.

Die Hardwarezahlen sind auf jeden Fall NUR aus den USA. Das ist momentan auch der einzige Markt, in dem die 360 noch Marktführer ist.

Und dort wurde Gears of War sicher nicht indiziert!
 
RieFlow4th am 30.11.2007 17:07 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese Daten nur auf den Us-Markt beziehen.

Die Hardwarezahlen sind auf jeden Fall NUR aus den USA. Das ist momentan auch der einzige Markt, in dem die 360 noch Marktführer ist.

Und dort wurde Gears of War sicher nicht indiziert!
Das stimmt schon, aber trotzdem steht Gears in Deutschland auf dem Index.
 
Zurück