News - Jugendschutz: "Killerspiele sind wie Landminen für die Seele!"

AW: News - Jugendschutz:

Diese Diskussion wird wieder nicht auf der selben Augenhöhe geführt.... :rolleyes:

Greetz Proble
 
AW: News - Jugendschutz:

Weiß man doch jetz das die Politiker nur rumhacken können. Selbst das rauchverbot missachten die^^
Also is es denen egal was passiert, die könnten das alles ja immer noch machen.

Nervt recht derbe was die alle sagen, da die keine ahnung haben....

Man wird sehen, wenn die spiele verboten werden, dann gehen alle mit einer knarre zu den politikern xD

Dann muss das abgeschaft werden, da die uns dazu verleiten mit ihren kack argumenten :B :B
 
AW: News - Jugendschutz:

aber das man verstümmelte körper, mord, totschalg und gewalt schon sieht wenn man den frenseher anmacht is dabei natürlich egal.
worum gehts den zb bei tatort oder deutschland sucht den superstar?
Mord und totschlage. nix anderes.
 
AW: News - Jugendschutz:

War ja klar, dass das Thema irgendwann wieder auf dem Tisch der Politik liegen würde.
Ich bin der Meinung, dass man erwachsene Spieler nicht so dermaßen bevormunden sollten.
Schaut man sich nur mal in einer Videothek um, sieht man Filme, die Gewalt um ein vielfaches härter darstellen als in Spielen.
 
AW: News - Jugendschutz:

Die soll mal ihre Schnauze halten :pissed:
Als wenn jeder der Shooter Spiele spielt (nein ich spreche dieses politisch korrekte Wort dafür NICHT aus!), automatisch einen Anschlag plant!Das ist lächerlich,denn ich könnte manchmal eher meine Schule in die Luft sprengen, wenn ich bei Super Mario Galaxy zum 20. Mal den Endboss in der Phantom Villa mit einem Leben auf einem Risikokometen mache, weil ich es einfach nicht hinbekomme!Mich machen viele Spiele manchmal agressiv, aber Shooter nicht, da ich diese Agressionen gleich bei einer neuen Runde abbauen kann :finger:
 
AW: News - Jugendschutz:

SYSTEM am 29.11.2007 13:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das thema ist schon so alt und abgelutcht das es schon ankotz wenn es erwähnt wird und trotzdem fängt man immer wieder damit an
aber mir ist das relativ wurscht den die politiker können soviel reden wie
sie wollen ein verbot für gewalttätige spiele wird in deutschland nie
ausgeprochen!!! :-D
 
AW: News - Jugendschutz:

Cocktail am 29.11.2007 13:58 schrieb:
Cyberbob am 29.11.2007 13:55 schrieb:
Ich spiele Killerspiele und bin brav und hab mich noch nice geprügelt.

:B

GAY GAY GAY.....also WIRKLICH, wie könne solche senile, alte, nutzlose Schachteln nur eine Rolle in der Politik spielen.....GAY!!
Aber macht euch mal keinen Stress, so wie die aussieht macht sie´s eh nicht mehr lange. :)
 
AW: News - Jugendschutz:

DERmichienea am 29.11.2007 14:08 schrieb:
Cocktail am 29.11.2007 13:58 schrieb:
Cyberbob am 29.11.2007 13:55 schrieb:
Ich spiele Killerspiele und bin brav und hab mich noch nice geprügelt.

:B

GAY GAY GAY.....also WIRKLICH, wie könne solche senile, alte, nutzlose Schachteln nur eine Rolle in der Politik spielen.....GAY!!
Aber macht euch mal keinen Stress, so wie die aussieht macht sie´s eh nicht mehr lange. :)

man kann auch nachhelfen ;)
 
AW: News - Jugendschutz:

triker am 29.11.2007 14:09 schrieb:
DERmichienea am 29.11.2007 14:08 schrieb:
Cocktail am 29.11.2007 13:58 schrieb:
Cyberbob am 29.11.2007 13:55 schrieb:
Ich spiele Killerspiele und bin brav und hab mich noch nice geprügelt.

:B

GAY GAY GAY.....also WIRKLICH, wie könne solche senile, alte, nutzlose Schachteln nur eine Rolle in der Politik spielen.....GAY!!
Aber macht euch mal keinen Stress, so wie die aussieht macht sie´s eh nicht mehr lange. :)

man kann auch nachhelfen ;)
http://www.rent-a-killer.com/
Obwohl....ne die soll schön ihre Lungenetzündung kriegen und dann 3 Wochen noch nutzloser im Bett liegen und Sauerstoff verbrauchen bis sie dann weg is.
 
AW: News - Jugendschutz:

Hab in den letzten Tagen einen Brief an unseren Bundespräsidenten Horst Köhler gesendet. Ebenfalls auf bezug von "Killerspielen". Es heisst ja nicht, jeder der Killerspiele spielt ist auch ein Mörder!

Die Antwort auf meinen Brief werde ich hier veröffentlichen!
 
AW: News - Jugendschutz:

die olle Zibbe sagt das bloß weil sie als kleines Kind nie was zum spielen hatte!!!
die spinnt doch!!! :finger2:
 
AW: News - Jugendschutz:

Monkey-d-Link am 29.11.2007 14:12 schrieb:
die olle Zibbe sagt das bloß weil sie als kleines Kind nie was zum spielen hatte!!!
die spinnt doch!!! :finger2:
jop, ich wette sie hat noch nie einen Shooter gespielt sondern sich nur die brutalen Szenen aus Quake 4 uncut oder Postal 2 zeigen lassen, die eh nicht in Deutschland erscheinen. :finger2:
 
AW: News - Jugendschutz:

Cubefreak666 am 29.11.2007 14:15 schrieb:
ich wette sie hat noch nie einen Shooter gespielt sondern sich nur die brutalen Szenen aus Quake 4 uncut oder Postal 2 zeigen lassen, die eh nicht in Deutschland erscheinen. :finger2:

Wahrscheinlich nichtmal das...
 
AW: News - Jugendschutz:

da will sich wohl jemand mal wieder auf kosten der killerspiel-debatte profilieren. langsam wirds echt langweilig. es spricht das nicht gerade für die intelligenz der frau, dass sie so lange gebraucht hat um eine aussage zu dem thema zu formulieren. außerdem hätte ich von so jemanden erwartet wenigstens sowas wie statistiken und dergleichen als beleg vorzulegen.
so ist es einfach nur eine unfondierte aussage von jemanden der wahrscheinlich zuviele sachlich falsche berichte (beleg: hier http://de.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak ) der öffentlich rechtlichen sender gesehen hat.
ich könnte auch sagen: psychotherapie formt mörder. quelle: brauch ich nicht. ich hab zwar keine ahnung von psychotherapie, aber ich mach mich mal wichtig.
 
AW: News - Jugendschutz:

Irgendwie erinnert mich die an die alte Frau von TV Total
Welche alte Frau?
Jede verdammt. Ganz besonders die, die sagte "ja Tokiohotel....die sind so natürlich"
 
AW: News - Jugendschutz:

Diese dumme, hässliche, alte, inkompetente Frau, die sich auf gar keinen Fall herausnehmen darf, auch nur ein kleines Kommentar über Videospiele zu machen, soll gefälligst ihr verschimmeltes Drecksmaul halten und weinen, weil sie sich nichtmal nen Wii leisten kann!
Möge sie recht bald in Frieden ruhen, so wie all die anderen uninformierten Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als Videospiele ins Korn zu nehmen!
Es gibt in Deutschland, als auch in Österreich genug andere Probleme mit welchen sich die Politiker und solche selbsternannte Experten beschäftigen könnten!
Ich hasse solche unreflektierten Aussagen, die weder der Realität entsprechen noch irgendwelche wahre, gründlich recherchierte Argumente aufweisen!
Das ist doch alles nur Selbstinszenierung und billige Werbung, was diese selbsternannten Experten da machen!
Ganz nach dem Motto: "Wir können Gewalt nur unterbinden, wenn wir Videospieler ihres Hobbys berauben."
Das erinnert mich doch stark an: "Terror kann man nur durch Gegenmaßnahmen bekämpfen."
oder "Wir müssen Krieg führen um Frieden zu schaffen."
Es ist eine unglaublche Frechheit, was sich die "Angstmacher" unter den Politikern und selbsternannten Experten herausnehmen ohne auch nur irgendwelche Beweise für ihre Aussagen erbringen zu können!
Mich kotzt das jetzt wirklich schon an!
Diese Meinungsmache lässt mich auch an den Wahn mit der Vogelgrippe zurückdenken. Ein paar Einzelfälle sorgten für Aufruhr in der ganzen Bevölkerung und zwar völlig umsonst. -.-
Wann lernt es die Menschheit endlich, nicht alles zu glauben, was ihr vorgekaut präsentiert wird.
Die Meisten mache sich eben nicht die Mühe selbst zu denken, sondern folgen einfach blind der Masse.
Der Trend "Killerspiele" zu verdammen kann jetzt wirklich bald ein Ende finden, ich hab echt genug davon! :finger2:
 
Zurück