News - Grand Theft Auto IV: Happy Birthday! GTA feiert 10. Geburtstag

Ist´s schonwieder 10Jahre her? Man wie schnell die Zeit doch vergeht... da fällt mir grad ein.. ICH BIN JA AUCH ZEHN JAHRE ÄLTER !! *aarrgghhh*

Da war ich 14!!

Happy Burtzeltag !
 
Ahh, Teil 1 und 2 hab ich damals stundenlang mit meiner Nachbarin gespielt, danach bin ich "ausgestiegen"...
War aber immer sehr lustig.
Ist eigentlich an der Geschichte was dran, dass man Teil 1 irgendwo kostenlos (und legal) runterladen kann?
 
Tingle am 29.11.2007 13:05 schrieb:
Ahh, Teil 1 und 2 hab ich damals stundenlang mit meiner Nachbarin gespielt, danach bin ich "ausgestiegen"...
War aber immer sehr lustig.
Ist eigentlich an der Geschichte was dran, dass man Teil 1 irgendwo kostenlos (und legal) runterladen kann?
ja auf der rockstar homepage unter classics
 
Happy Birthday ^^ Habs damals öfters bei nem Kumpel auf PC gezockt, später hab ich mir dann die PS-Version geholt (hab sogar die Limited Edition mit Soundtrack). Das waren noch Zeiten :X
 
Zurück