News - Pro Evolution Soccer 2008: Patch zu Pro Evolution Soccer 2008 - Stellungnahme von Konami

leichte verbesserung, aber nicht wirklich laggfrei .. also naja.. ich bleib dabei das es das übelste PES seit jahren ist. sry, konami dieses jahr habt ihrs echt verschissen. dort wo ihr die ganzen jahre über punkte gesammelt habt, habt ihr dieses jahr mal total in den sand gesetzt (gameplay, physikroutine, etc. )

:pissed:
 
krayzie-bone am 28.11.2007 11:21 schrieb:
wie krieg ich das patch auf meine PS3 ohne internetverbindung? :confused:

gute frage.. normalerweise im internet runterladen (irgendwie, irgendwo) auf USB stick ziehen und hoffen das PES das erkennt, aber sicher bin ich mir nicht (die datei muss aber in nem bestimmten ordner sein damit die ps3 das überhaupt erkennt :B )

also alles etwas komplexer :$
 
Mephos am 28.11.2007 11:22 schrieb:
krayzie-bone am 28.11.2007 11:21 schrieb:
wie krieg ich das patch auf meine PS3 ohne internetverbindung? :confused:

gute frage.. normalerweise im internet runterladen (irgendwie, irgendwo) auf USB stick ziehen und hoffen das PES das erkennt, aber sicher bin ich mir nicht (die datei muss aber in nem bestimmten ordner sein damit die ps3 das überhaupt erkennt :B )

also alles etwas komplexer :$


das is ja das problem...ich find das patch nirgends im internet...die sagen überall dass es das im PS3 Network gibt, aber da komm man ja nur hin wenn man die PS ans Internet verbindet und ich hab ja kein Internet daheim.... >:|
 
also pes im offlinemodus zu zweit hat auch schon ohne patch gerockt...ne verbesserung seh ich durch den patch zumindest bei mir nicht!
online...uiuiuiuiui...auch mit patch immer noch einfach nur ärgerlich...habe immernoch pings um die 2500 (gut...vorher ohne patch waren es 3500)...und die spieler beamen sich urplötzlich an andere positionen oder der ballbesitz wechselt ohne ersichtlichen grund...einfach nur schade, weil´s zu zweit echt laune macht...!

naja...vielleicht kommt ja noch nen patch...
 
okisanawa am 28.11.2007 18:03 schrieb:
also pes im offlinemodus zu zweit hat auch schon ohne patch gerockt...ne verbesserung seh ich durch den patch zumindest bei mir nicht!
online...uiuiuiuiui...auch mit patch immer noch einfach nur ärgerlich...habe immernoch pings um die 2500 (gut...vorher ohne patch waren es 3500)...und die spieler beamen sich urplötzlich an andere positionen oder der ballbesitz wechselt ohne ersichtlichen grund...einfach nur schade, weil´s zu zweit echt laune macht...!

naja...vielleicht kommt ja noch nen patch...

Ich kann mich nur anschließen, der Patch hat zwar eine Verbesserung gebracht, aber das gelbe vom Ei ist es immer noch nicht.

Schade Konami, das ist daneben
 
Zurück