News - Wii: Wir zeigen euch den neuen Everybody's Channel

bei bild 9 steht dass man die videos runterladen kann. stimmt dass, kann man die auf den internen speicher laden oder werden die nur gestreamt wie beim mp3 preview kanal?
 
mrwii am 27.11.2007 18:25 schrieb:
bei bild 9 steht dass man die videos runterladen kann. stimmt dass, kann man die auf den internen speicher laden oder werden die nur gestreamt wie beim mp3 preview kanal?
die kann man auch auf ne SD-Karte oder so speichern!! das stand in der anderen Meldung über den Channel
 
LINKboy125 am 27.11.2007 19:43 schrieb:
Auch wieder mal ein schöner Kanal
schön wenn ich Japanisch könnte......
.

Hoffentlich kommt der Kanal auch bald bei uns!
Ich verstehe zwar ein Bissl,aber nicht genau was da steht also @N-Zone,falls sich ein Redi mal hier verrirt und das lest[Könnted ihr Bitte Schreiben was es dort gibt?,wir wissen zwar das es demos,trailer,Packshoots,interviews gibt aber Welche?]Übrigens hab ich etwas im netz nachgeforscht und es sind 2 Demos sicher dabei und Zwar DR.Kawashima more brain training und das Visio zeugs=Training für die Augen
 
@N-zone

braucht man da eine Ds Internetverbindung für oder läuft es so ab

1.Wii online stellen also Internetverbindung herstellen
2.Ds anschalten
3.Demo herunterladen
4.(Ds und Wii bilden eine Verbindung)

Also braucht man keinen USB Connector?
 
Gamestrike am 27.11.2007 20:30 schrieb:
@N-zone

braucht man da eine Ds Internetverbindung für oder läuft es so ab

1.Wii online stellen also Internetverbindung herstellen
2.Ds anschalten
3.Demo herunterladen
4.(Ds und Wii bilden eine Verbindung)

Also braucht man keinen USB Connector?
Nein,der DS braucht dafür keine Internet verbindung,nur Wii die daten werden dann vom server auf wii übertragen und sofort an den DS Weitergeleitet also wii muß online sein,der DS nur eingeschalltet
 
Habt ihr nich zuuuufällig nen Japanischen DS zur hand und könnt mal nen paar demos downloaden und genau darüber berichten wär echt ne feine aktion :X
 
An die NZONE-Crew

Macht doch bitte mal Screenshots von den Games die es dort gibt.
Ich meine diese:

DS Bungaku Zenshuu
Brain Age 2: More Training in Minutes a Day
Ganbaru Watashi no Kakei Diary
Eigo ga Nigate na Otona no DS Training: Motto Eigo Duke
Flash Focus: Vision Training in Minutes a Day
Gotouchi Kentei DS
Pocket Monsters Diamond Pearl Shiyuufuku Program
Tamagotchi no Puchi Puchi Omisecchi: Mina San Kyu
 
Find ich cool von Nintendo auch mal ihre beiden "Konsolen" miteinander verbindet!Aber die Demos kosten doch nichts oder, z.B. Wii points?
 
makorus am 28.11.2007 15:46 schrieb:
Find ich cool von Nintendo auch mal ihre beiden "Konsolen" miteinander verbindet!Aber die Demos kosten doch nichts oder, z.B. Wii points?
Steht ein paar beiträge weiter unten Demos sind Gratis
zur Frage von Stonerider Beim Ds gibt es keinen Länder sperre also die Demos vom Japanischen kanal laufen auf deutsche DS apparate
 
Zurück