News - Guitar Hero III: Les-Paul-Gitarre für Guitar Hero III bald auch separat erhältlich

DarkDemon13 am 27.11.2007 17:56 schrieb:
DoNFr3eEdO am 27.11.2007 17:36 schrieb:
und nochmal.... lieber erstmal das spiel in ordnung brimngen, und dann zubehör rausknallen -.-
schon gespielt?
der mono sound stört kaum :P

oh ja ich habe schon gespielt und aufm surround system fällt sehr stark auf -.- richtig toller surround mit signal aus dem center speaker und sonst flaute -.- nur durch rumschalten am receiver gibts dann immer das GLEICHE signal aus 5 lautsprechern.... du hast recht auf einem normalen tv bei dem nur die normalen lautsprecher genutzt werden fällt es nicht sonderlich auf, aber wenn man mit einer einigermaßen ordentlichen anlage spielt, ist es einfach nur entäuschend, obwohl das gameplay der hammer ist!
 
DarkDemon13 am 27.11.2007 17:56 schrieb:
DoNFr3eEdO am 27.11.2007 17:36 schrieb:
und nochmal.... lieber erstmal das spiel in ordnung brimngen, und dann zubehör rausknallen -.-
schon gespielt?
der mono sound stört kaum :P

Dich vielleicht nicht.
Mich und viele andere schon.

Sowieso bin ich erst bereit, mir das Spiel zu kaufen, wenn

1) Das Soundproblem gelöst ist. Es ist eine Frechheit, quasi mit dem Hintergedanken "Ist ja nur Wii, da können wir in Sachen Produktion ruhig sparen, fällt den Vollspasten ja eh nicht auf" an die Entwicklung einer solch wichtigen Marke ranzugehen.

2) Es auch uns Linkhändern endlich ermöglicht wird, Guitar Hero zu genießen. Ich mag die GH - Spiele wirklich, konnte sie aber immer nur bei Freunden unter Qualen und mithilfe irgendwelcher Verrenkungsübungen spielen, was mich auch bisher daran hinderte, mir einen Teil der Reihe zuzulegen. Ich fordere eine Linkshändergitarre!
 
Wasserwurst am 27.11.2007 21:28 schrieb:
DarkDemon13 am 27.11.2007 17:56 schrieb:
DoNFr3eEdO am 27.11.2007 17:36 schrieb:
und nochmal.... lieber erstmal das spiel in ordnung brimngen, und dann zubehör rausknallen -.-
schon gespielt?
der mono sound stört kaum :P

Dich vielleicht nicht.
Mich und viele andere schon.

Sowieso bin ich erst bereit, mir das Spiel zu kaufen, wenn

1) Das Soundproblem gelöst ist. Es ist eine Frechheit, quasi mit dem Hintergedanken "Ist ja nur Wii, da können wir in Sachen Produktion ruhig sparen, fällt den Vollspasten ja eh nicht auf" an die Entwicklung einer solch wichtigen Marke ranzugehen.

2) Es auch uns Linkhändern endlich ermöglicht wird, Guitar Hero zu genießen. Ich mag die GH - Spiele wirklich, konnte sie aber immer nur bei Freunden unter Qualen und mithilfe irgendwelcher Verrenkungsübungen spielen, was mich auch bisher daran hinderte, mir einen Teil der Reihe zuzulegen. Ich fordere eine Linkshändergitarre!

Man kann doch jetzt den Linkshändermodus einstellen.
Dann kannst du die Gitarre umdrehen und die Noten kommen dann anders herum (grün ganz rechts, danach rot, usw.).
 
nairolf92 am 27.11.2007 23:48 schrieb:
Man kann doch jetzt den Linkshändermodus einstellen.
Dann kannst du die Gitarre umdrehen und die Noten kommen dann anders herum (grün ganz rechts, danach rot, usw.).

Ehrlich?
Beweist mir einmal mehr, dass es sich wirklich nicht lohnt, darauf zu vertrauen, was einem die Media Markt - Mitarbeiter erzählen (Zitat: "Nein, für Linkshänder gibt es bei GHIII keine Möglichkeit, zu spielen").

Danke für die Auskunft :top:
 
Wasserwurst am 28.11.2007 08:57 schrieb:
nairolf92 am 27.11.2007 23:48 schrieb:
Man kann doch jetzt den Linkshändermodus einstellen.
Dann kannst du die Gitarre umdrehen und die Noten kommen dann anders herum (grün ganz rechts, danach rot, usw.).

Ehrlich?
Beweist mir einmal mehr, dass es sich wirklich nicht lohnt, darauf zu vertrauen, was einem die Media Markt - Mitarbeiter erzählen (Zitat: "Nein, für Linkshänder gibt es bei GHIII keine Möglichkeit, zu spielen").

Danke für die Auskunft :top:
den linkshänder-modus gab es doch vorher auch schon.


jepp, hab grad in die anleitungen von teil 1 und 2 geschaut.
solltest du vielleicht auch mal machen :finger: ;)
 
Zurück