News - Greenpeace: Greenpeace-Ranking: Null Punkte für Nintendo

KillerXXX am 27.11.2007 16:56 schrieb:
Wen interessieren schon diese Öko Trottel

wen interessieren schon diese anti-öko trottel!

Greenpeace ist eine der wichtigsten umweltschutz-organisationen.
Ohne solche organisationen würde es noch viel schlechter um unser Klima stehen als es jetzt schon tut.

das nur mal dazu.

bin schon ziemlich enttäuscht von nintendo.
in einigen spielen so total rumlabern von wegen Naturschutz und so und dann sowas...
:$
 
dragon999 am 27.11.2007 17:05 schrieb:
Meine Fresse, irgendwie muss man Nintendo ja wieder als abgrundtief schlecht darstellen und in den Dreck zerren -.-
Ich sag nur 1 dazu Greenpeace stinkt,wo sind sie wenn sie gebraucht werden? die kümmern sich eh nur wo es un Geld geht,also ich zock weiter meine Wii und lass die alten batterien draussen verrotten,
 
Da spielt man Mario Galaxy und plötzlich fliegt die ganze Welt in die Luft :haeh:

Dieser ganze Blödsinn mit dem Klima geht einem ja auf die Nerven :rolleyes:
 
Ja ich habs ja nicht SO ernst gemeint,
aber wenn es nach denen geht gibt es wohl bald das Konsolen Verbot für Nintendo Konsolen ._.

Die Typen sollen mal bei ihren Wahlen und ihren Zeitschriften,welche eh niemand kauft,bleiben.
 
codie-fz am 27.11.2007 17:13 schrieb:
Da spielt man Mario Galaxy und plötzlich fliegt die ganze Welt in die Luft :haeh:

Dieser ganze Blödsinn mit dem Klima geht einem ja auf die Nerven :rolleyes:

tja dann sei doch froh, dass es welche gibt, die sich fürs klima einsetzten.

kinders, ich wette ihr habt euch noch nie mit solchen themen beschäftigt, wie einige kommentare hier zeigen.
:rolleyes:
 
Vielleicht sehe ich es verallgemeinert, aber mit Umweltschutz ist es bei nahezu allen japanischen Firmen nicht all zu weit her (Sony jetzt mal ausgenommen).

Ein anderes Beispiel dafür findet sich auch in der Autoindustrie. Zwar sind moderne japanische Familien- und Sport-Autos im CO2 Ausstoß deutlich besser als amerikanische, aber deutlich hinter europäischen Standarts, wie sie VW (inkl. Audi, Lamborghini und Co), Peogeot, FIAT und die Opel/Vauxhall-Group (gemeinsam mit Lotus) setzen. Auch die Produktion ist in Japan wohl nicht die sauberste und wird nur noch von China und Indien getoppt.

PS.:
Hiermit will ich aber in keinster Weise Sünderland USA verteidigen, von dem wohl jeder hier weiß, dass Schwarzenegger und Co selbst für erdachte Umwelterlasse von Senat (+Lobby) und Kabinett(+Lobby) gescholten werden.
 
und außerde, sagt hier niemand, dass nintendo aufhören soll zu produzieren.
dieser bericht soll vor allem die firmen auf solche sachen hinweisen, die sie verbessern sollten.

außerdem hat greenpeace eher weniger mit wahlen, als mit walen zu tun. ;)

und uns hier, als kommnde generation, die den klimawandel zu spüren bekommen wird sollte man sich schon damit beschäftigen.
 
DruidMonad am 27.11.2007 17:16 schrieb:
codie-fz am 27.11.2007 17:13 schrieb:
Da spielt man Mario Galaxy und plötzlich fliegt die ganze Welt in die Luft :haeh:

Dieser ganze Blödsinn mit dem Klima geht einem ja auf die Nerven :rolleyes:

tja dann sei doch froh, dass es welche gibt, die sich fürs klima einsetzten.

kinders, ich wette ihr habt euch noch nie mit solchen themen beschäftigt, wie einige kommentare hier zeigen.
:rolleyes:

Doch ich habe mich sehrwohl mit diesem Thema beschäftigt.
Doch anstatt jedes Mal neue "Lügen" aufzutischen sollen die mal das Autoproblem in den Griff kriegen,alternative umweltfreundlich Energien entwickeln.
Sie sollen Nebelpunpen zur Arktis holen,um das Eis zu wahren.
Es gibt 1000 mal wichtigere Dinge als diesen mist hier.
 
Für den Klimawandel sorgt nicht das große Aufkommen von Autoabgasen, sondern das fehlen eines Umweltbewußtseins. Das Bewußtsein kann nur geformt werden, wenn aufgezeigt wird, dass man überall etwas tun kann.
 
DruidMonad am 27.11.2007 17:16 schrieb:
codie-fz am 27.11.2007 17:13 schrieb:
Da spielt man Mario Galaxy und plötzlich fliegt die ganze Welt in die Luft :haeh:

Dieser ganze Blödsinn mit dem Klima geht einem ja auf die Nerven :rolleyes:

tja dann sei doch froh, dass es welche gibt, die sich fürs klima einsetzten.

kinders, ich wette ihr habt euch noch nie mit solchen themen beschäftigt, wie einige kommentare hier zeigen.
:rolleyes:
:top:

Doch anstatt jedes Mal neue "Lügen" aufzutischen
lügen ? tatsachen wohl eher :rolleyes:

@t.: schade das nintendo und ms so weit hinten in diesem ranking liegen :( :hop: ... aber gut für sony :top: :X
(weiter so %) )
 
Da steht dass sie keine Informationen veröffentlichen (was vermutlich ihr gutes Recht ist). Aber nicht dass sie die Umwelt verpesten.
 
Morf-Senfbaer am 27.11.2007 17:30 schrieb:
DruidMonad am 27.11.2007 17:16 schrieb:
codie-fz am 27.11.2007 17:13 schrieb:
Da spielt man Mario Galaxy und plötzlich fliegt die ganze Welt in die Luft :haeh:

Dieser ganze Blödsinn mit dem Klima geht einem ja auf die Nerven :rolleyes:

tja dann sei doch froh, dass es welche gibt, die sich fürs klima einsetzten.

kinders, ich wette ihr habt euch noch nie mit solchen themen beschäftigt, wie einige kommentare hier zeigen.
:rolleyes:
:top:

Doch anstatt jedes Mal neue "Lügen" aufzutischen
lügen ? tatsachen wohl eher :rolleyes:

@t.: schade das nintendo und ms so weit hinten in diesem ranking liegen :( :hop: ... aber gut für sony :top: :X
(weiter so %) )

Ihr sagt selber man soll sich mit dem klima beschäftigen dann macht es auch!
es gibt zum beispiel Boden Proben aus Grönland die belegen das es nicht immer eis kalt war in grönland.....vor ein paar hundert jahren war es ungefähr 20 grad wärmer in grönland wie jetzt!
durch solche Bodenproben kann man das wetter huderte jahre zurückverfolgen und es wurde festgestellt das es schon mal wärmer war! vor 150jahren war es rund 3 grad wärmer als jetzt........aber nu von globaler erwärmung sprechen

diese studien werden heutzu tage nicht mehr beachtet warum weiß kein mensch?
evtl um neue und teuere technologien unter dsa volk zu bringen wer weiß das schon....wobei ich das nicht wirklich glaube.....aber könnte ja sein

und 2. nintendo gab keine infos um die chemikalien deshalb gabs 0 Punkte ganz einfach!
 
Ist schon traurig, dass Nintendo so wenig für bzw. so viel gegen die Umwelt tut. Aber mich würde erst mal interessieren, warum Nintendo so schlecht abgeschnitten hat.
 
Zurück