News - Wii: Wir laden uns den Everybody's Channel auf die Wii

was für bilder!!!! die ausm Shop-Kanal interessieren mich auch wirklich mehr
als die von dem neuen!! die hätt man gleich weglassen können!!
 
Gamestrike am 27.11.2007 13:20 schrieb:
WIIcode-DX am 27.11.2007 13:11 schrieb:
Und wieder ein Grund neidich zu sein! Hoffentlich dauert es nicht so lange wie beim Wettbewerb-Kanal.


Der Wettberwerbskanal war innert einem Tage da^^ nach japan
Das war wenn ich mich nicht irre bei USA ^^ und wenn du doch recht hast, ist mir das egal, weil ich ihn am liebsten schon jetzt hätte!!!
 
Ich hab ne wichtige Frage:
Brauch man ne SD-Card um sich trailer runterzuladen oder kann man die auch direkt in den internen Speicher holen.
...Sonst muss ich mir ja tatsächlich noch i-wann ne SD-Card holen :S
Demos für DS find ich klasse... hoffentlich kommt der Channel bald
 
CodenameZero am 27.11.2007 13:29 schrieb:
Ich hab ne wichtige Frage:
Brauch man ne SD-Card um sich trailer runterzuladen oder kann man die auch direkt in den internen Speicher holen.
...Sonst muss ich mir ja tatsächlich noch i-wann ne SD-Card holen :S
Demos für DS find ich klasse... hoffentlich kommt der Channel bald

Ne 1 GB SD-Karte kostet ja nur noch ca. 10€ und da passt wohl so einiges drauf.


Freut mich, dass die Leute bei Nintendo endlich mal ihr Versprechen halten und die Wii zur DS Demostation umfungieren. Sollte ja eigentlich schon viiiiiiiel früher funktionieren, aber immerhin besser als nie.

Ich hoffe nun, dass es vortlaufend genug Demos geben wird und Nintendo die Verbidungsmöglickeiten zwischen Wii und DS noch weiter ausbaut.
(Update der DS Software mit neuen Funktionen !!!!! So was funktioniert bei der PSP doch auch. Man könnten den DS z.B. wunderbar mit dem I-Net Channel der Wii verbinden, indem man den Touchscreen z.B. zum Nachrichtentippen nutzt.)
 
killer6370 am 27.11.2007 16:39 schrieb:
AurionKratos am 27.11.2007 16:22 schrieb:
Tingle am 27.11.2007 14:40 schrieb:
:haeh: Ein nützlicher Kanal?? *augenreib*

Will haben!

Genau das habe ich mir auch gedacht *g*.



Grüße, Aurion
Der kommt bald,wird welt weit veröffentlicht in Japan gibt es ja ne andere Zeitzone also glaub ich das wir ihn morgen früh haben

Das wäre geil! :P
 
Superanton am 27.11.2007 16:41 schrieb:
killer6370 am 27.11.2007 16:39 schrieb:
AurionKratos am 27.11.2007 16:22 schrieb:
Tingle am 27.11.2007 14:40 schrieb:
:haeh: Ein nützlicher Kanal?? *augenreib*

Will haben!

Genau das habe ich mir auch gedacht *g*.



Grüße, Aurion
Der kommt bald,wird welt weit veröffentlicht in Japan gibt es ja ne andere Zeitzone also glaub ich das wir ihn morgen früh haben

Das wäre geil! :P

Unwahrscheinlich...
Für uns Europäer müssen die Videos ja im 5 Sprachen übersetzt werden und die Relasedaten verändert werden... :S
 
Otaku94-er am 27.11.2007 17:12 schrieb:
Superanton am 27.11.2007 16:41 schrieb:
killer6370 am 27.11.2007 16:39 schrieb:
AurionKratos am 27.11.2007 16:22 schrieb:
Tingle am 27.11.2007 14:40 schrieb:
:haeh: Ein nützlicher Kanal?? *augenreib*

Will haben!

Genau das habe ich mir auch gedacht *g*.



Grüße, Aurion
Der kommt bald,wird welt weit veröffentlicht in Japan gibt es ja ne andere Zeitzone also glaub ich das wir ihn morgen früh haben

Das wäre geil! :P

Unwahrscheinlich...
Für uns Europäer müssen die Videos ja im 5 Sprachen übersetzt werden und die Relasedaten verändert werden... :S
Und wer sagt dass sie es noch nicht gemacht haben? vielleicht werden die daten bereits fertig gestellt
 
Zurück