News - Pro Evolution Soccer 2008: Kein Pro Evolution Soccer in 2008?

Dann gibt's ein Jahr halt kein Fußballspiel, was sich nur gering zum Vorgänger verbessert. %)
 
dsr159 am 26.11.2007 16:17 schrieb:
Dann gibt's ein Jahr halt kein Fußballspiel, was sich nur gering zum Vorgänger verbessert. %)


:$ ich glaub dann lass ich PES ganz.. f**** you seabass.. sowas muss ich mir nicht reinziehen.. dann hör ich lieber auf und zock fifa zum spass.. :$ :$ :pissed:
 
Mir kann das egal sein. Der Beste PES Teil ist für mich immer noch der fünfte. Ich kann mir kaum vorstellen dass der in den nächsten 5 Jahren getoppt wird.

Aber das allerbeste Fussballspiel ist für mich immer noch, man höre und staune, ISS98 fürs N64. Aus einem einfachen Grund, es ist Perfekt.
Häufige Hechtkopfbälle/Fallrückzieher, Schwalben, der Ball lässt sich perfekt anschneiden, man kann mit dem Keeper selber halten (Mein Kumpel traut sich oft gar nicht auf mein Tor zu schiessen) oder man kann den Ball jederzeit hochhalten und dann mit einer Rückwärtsbewegung den Ball über den Gegner fliegen lassen.
Das alles und noch viel mehr konnte man da machen! Wieso klappt soetwas nicht verbünftig bei PES oder Fifa?

Ich brauche jedenfalls kein neus Fussballspiel denn ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe.
 
Zurück