News - Assassin's Creed: Ubisoft arbeitet an Patch für Assassin's Creed

jetzt mal ernsthaft, DAS ist nicht mehr WITZIG!!! .. ganz im gegenteil.
im moment siehts so aus als würde jedes spiel nachgepatch werden, NUR weil wir in den zeiten von next gen leben???? :B

warhawk - nachgepatched
PES08 - soll noch gepatcht werden
CoD4 - soll gepatched werden

:B mal ganz ernsthaft, das sind so die letzten games die ich mir gekauft hab, aber es ist doch der totale witz das sich der käufer nun schon mit nur 80-70%ig fertiger ware zufrieden geben muss. ich find das abzocke (besonders konami) und eigentlich sollte man es nicht unterstützen, aber deswegen das zocken aufhören.. macht doch keiner, also werden sie es auch weiterhin so machen. :B

ihr seid alle selbst dran schuld :finger:
und ich könnt nur drüber kotzen..

:$ :B
 
Naja, das Patch-Problem war eigentlich vorraussehbar, man hat es ja schon auf der Xbox360 gesehen. Da will ich jetzt mal gar nichts dazu sagen...

Viel mehr ist die PS3-Umsetzung (ob es bei der Xbox360 genauso ist, kann ich nicht vollends beurteilen, da nur kurz angespielt) von Ubisoft mal wieder ordentlich in den Sand gesetzt worden.

Nach FW 2.01 hatte ich Hoffnung, dass wenigstens die Abstürze ausbleiben, aber bis zum Ende des Spiels wurde ich doch wieder 2 mal von diesem Übel eingeholt - einfach nur ärgerlich. Vor allem, wenn man dann wieder an einem Checkpoint viel weiter vorne rauskommt und sich das eintönige Geschwafel der Auftraggeber / Opfer ein weiteres mal anhören muss.

So gut Assassin´s Creed auch geworden ist, von mir erhält es den Preis für "Worst technical Game 2007". Einfach ärgerlich - was da noch dazugehört, erläutere ich hier nicht, das wird jeder Spieler wohl oft genug selbst erfahren haben...
 
Da kann ich mich Mephos' Meinung nur anschließen: Halbfertige Produkte zum saftigen Vollpreis und zum Releasetag schon der erste Patch. Ich frage mich ernsthaft, wie Sony ihre Konsole verkaufen wollen mit derart schludriger Software. Bei AO-Rating (ich weiß, ich hab's schon oft genug gesagt) verweigern sie die Lizenz, aber bei derartigem Spieleschund passiert nichts.
Für mich hat sich die NextGen erstmal erledigt. Auf der PS2 kommen noch sehr schöne Titel - spiele gerade Wild Arms 4 und bin total begeistert - dann habe ich mir jetzt endlich eine XBOX gekauft, da wäre auch noch das ein oder andere Game nachzuholen und Sony können mich von daher mit ihrer Murksmaschine am Tüffel tuten.
 
Was unfertige Spiele und Patches angeht, solltet ihr mal ein paar PC-Spiele zocken. Ich glaub, die PC-Version von PES08 hat auch ihre Probleme (gehabt). Aber was PC-Spiele überhaupt angeht, können wir froh sein, dass wir uns damit nicht rumschlagen müssen. Wie oft kommen da unfertige Spiele auf den Markt und müssen anschließend mehr als einmal gepatched werden...
 
dsr159 am 26.11.2007 17:52 schrieb:
Was unfertige Spiele und Patches angeht, solltet ihr mal ein paar PC-Spiele zocken. Ich glaub, die PC-Version von PES08 hat auch ihre Probleme (gehabt). Aber was PC-Spiele überhaupt angeht, können wir froh sein, dass wir uns damit nicht rumschlagen müssen. Wie oft kommen da unfertige Spiele auf den Markt und müssen anschließend mehr als einmal gepatched werden...

Natürlich, aber eben genau aus diesem Grund spielen viele User hier auf einer Konsole. Und dort ist es mittlerweile fast genauso, was in der Tat eine bedenkenswerte Entwicklung ist.

Nicht nur das, EA besitzt sogar die Frechheit, ein Vollpreisspiel herauszuhauen und gleich am Release-Tag ein Erweiterungspack für 10 USD anzubieten, welches den lediglich bereits auf der Disc befindlichen Inhalt (!) freischaltet. DAS ist für mich noch viel bedenklicher, als ständiges Nachgepatche.
 
ndz am 27.11.2007 08:59 schrieb:
dsr159 am 26.11.2007 17:52 schrieb:
Was unfertige Spiele und Patches angeht, solltet ihr mal ein paar PC-Spiele zocken. Ich glaub, die PC-Version von PES08 hat auch ihre Probleme (gehabt). Aber was PC-Spiele überhaupt angeht, können wir froh sein, dass wir uns damit nicht rumschlagen müssen. Wie oft kommen da unfertige Spiele auf den Markt und müssen anschließend mehr als einmal gepatched werden...

Natürlich, aber eben genau aus diesem Grund spielen viele User hier auf einer Konsole. Und dort ist es mittlerweile fast genauso, was in der Tat eine bedenkenswerte Entwicklung ist.

Nicht nur das, EA besitzt sogar die Frechheit, ein Vollpreisspiel herauszuhauen und gleich am Release-Tag ein Erweiterungspack für 10 USD anzubieten, welches den lediglich bereits auf der Disc befindlichen Inhalt (!) freischaltet. DAS ist für mich noch viel bedenklicher, als ständiges Nachgepatche.

allgemein find ich es eine abzocke. ich pers. würds ja verstehen wenn es so wie mit dem firmeware von der ps3 ist, das es einfach konstant "verbessert" wird. die ps3 würde auch ohne firmeware gut laufen.

aber so nervt es einfach nur noch. gott sei dank hat der PES patch wenigstens n bissel was gebracht :B
 
Das ist ja wohl der Größte lacher denn ich in letzter Zeit gehört hab.. ich find es eine frechheit was sich die Hersteller da leisten. Entwickeln Spiele und verkaufen sie Fehlerhaft.. Was ist eigentlich aus der Qualitätskontrolle geworden?? Hierbei handelt es sich um Spielkonsolen und nicht etwa PC´s! Irgendwann is die Platte nur noch voll durch Patches..
 
Habe seit meinem 15 Lebensjahr mit Konsolenzocken angefangen und fast alle Ubi-Soft-Titel gespielt.Seis die Splinter Cell Reihe oder z.b. das neue Beowulf-Game,und ich habe noch KEIN Spiel von denen gehabt wo Ruckelfrei läuft !!!
Und jetzt das Assassins Creed wo laut Sony seit Release des Spiels schon an die 900 Konsolen umgetauscht worden sind weil da das 1.95 Update drauf ist wo einst für eine japanische Ps3 gedacht war.
Da lach ich nur,weiß schon wie Assi das Haze sicher wird.Auf dem PC allerdings laufen die Spiele größtenteils ohne Geruckel.
Naja man soll ja bekanntlich aus Fehlern lernen
 
Früher mussten sich die Hersteller ja mehr mühe mit den Games auf den Konsolen geben weil ein Patchen unmöglich war und umtausch der Software zu teuer.
Jetzt seit es Festplatten, Inet usw. für Konsolen gibt, weil teils ua. Spielstände sehr groß sind und mann alle gern behalten wollte, aber auch das viele Konsolen-User gerne gleichberechtigt mit dem PC sein wollten und auch Festplatten und co. haben möchtem um mit anderen zu zocken obwohl es kein grosser aufwand wär sie mal schnell zum Kumpel mitzunehmen.
Diesen schönen vorteil nutzen jetzt halt auch die Hersteller und freuen sich auch euch schnell und schlecht programmierte Spiele vorsetzen zu dürfen (vorallem Ubisoft und co. diese pfuscher) ;)
Freut euch schonmal auf solche Games wie z.b. Silent Hunter IV wo nach 1 Jahr release es noch immer nicht Bugfrei läuft trotz der 4 Patches...
Ich wünche mir die Konsolen ala Atari mit Steckkarten zurück.^^
 
Was auf dem PC zum Teil schon fast untragbare Zustände angenommen hat (wenn ich nur an Gothic 3 denke - furchtbar :hop: ) reißt jetzt auch auf den Konsolen ein. Waren das noch Zeiten, als die Wörter Konsole und Patch in ganz verschiedene Schubaden gehörten.
 
Zurück