News - Super Smash Bros. Brawl: Der Wahnsinn: Frei konfigurierbare Knopfbelegung in SSBB

Unglaaaaaaaaaaublich. Der WAAAAAAAAAHNSINN...

Das Bildniveau könntet ihr auch mal wieder abschalten. Nur weil so viele Menschen so dumm sind, sowas zu lesen, ist es nicht gut. Außerdem ist freiwählbare Tastenbelegung in fast allen Spielen standart...
 
Als nächstes Kündigt Sakurai-san bestimmt an, dass man mit seinen eigenen Mii kämpfen kann, dem man per Editor die Moves verpassen kann.
Würde mich jedenfalls gar nicht mehr wundern bei den tollen Ankündigungen.
 
Tendou-kun am 26.11.2007 14:43 schrieb:
Als nächstes Kündigt Sakurai-san bestimmt an, dass man mit seinen eigenen Mii kämpfen kann, dem man per Editor die Moves verpassen kann.
Würde mich jedenfalls gar nicht mehr wundern bei den tollen Ankündigungen.

Klingt lustig, hoffe trotzdem, dass es die Miis nicht als Charaktere sondern eher als HT ins Spiel schaffen :-D :-D
 
ChaosQu33n am 26.11.2007 11:16 schrieb:
Unglaaaaaaaaaaublich. Der WAAAAAAAAAHNSINN...

Das Bildniveau könntet ihr auch mal wieder abschalten. Nur weil so viele Menschen so dumm sind, sowas zu lesen, ist es nicht gut. Außerdem ist freiwählbare Tastenbelegung in fast allen Spielen standart...
:| *mit kopf nick*
 
Hier kommt der hmmm effeckt wieder zum einsatzt wenn man sich für eine sich selbst perfekte steuerung erfindet^^

Und bloß nich die angriffstaste vergessen zu belegen ;)
 
Frei belegbare Steuerung ist nichts nichts neues. Außerdem reicht mir die Standard Game Cube Controller Steuerung vollkommen aus...
 
Da macht sich Nintendo mal die Mühe, dem Spieler etwas Gutes zu tun und spendiert ihm mehr Freiheit am Controller- und jeder heult rum und beschwert sich :rolleyes:

Also meines Wissens nach ist das kein Standart auf Konsolen, dass man sich selbst die Steuerung zusammensetzen kann, nur auf PC-Games ist das so.

Ich persönlich finde solche Updates immer gut, kA warum :B :top:
 
Ich denke es werden keine Charas mehr angekündigt und die die schon da sind,sind von Anfang an da.
Denn es sind so ca. 20 vorgestellt worden.
Melee hatte 25.
wäre doch logisch.
Und es wurden ja auch erst 13 stages ungefähr angekündigt.
Und bei Melee gab es 29.
Und bei Melee habs am Anfang auch nur so 10.
 
mit welcher controller art werdet ihr ssbb spielen :confused:
gamecube
wii fb und nunchunck
wii fb schräg (nes art)
oder classic controler
 
link2007 am 26.11.2007 19:22 schrieb:
mit welcher controller art werdet ihr ssbb spielen :confused:
gamecube
wii fb und nunchunck
wii fb schräg (nes art)
oder classic controler

Ich werde wahrscheinlich den CubeController und die Wii FB benutzen, da ich 3 GC Controller und 1 Wii FB hab. So kann man gleich zu 4. rocken xD
 
PlunderDennis am 26.11.2007 18:49 schrieb:
Da macht sich Nintendo mal die Mühe, dem Spieler etwas Gutes zu tun und spendiert ihm mehr Freiheit am Controller- und jeder heult rum und beschwert sich :rolleyes:

Also meines Wissens nach ist das kein Standart auf Konsolen, dass man sich selbst die Steuerung zusammensetzen kann, nur auf PC-Games ist das so.

Ich persönlich finde solche Updates immer gut, kA warum :B :top:
Natürlich ist das ein Standart. Zugegeben, bei Nintendogames eher nicht so, aber 90Prozent meiner anderen Spiele lassen sich selbst einstellen. Selbst auf dem Gameboy Advance kann man meistens einstellen, wie man etwas belegen will. Das ist also weiß Gott nichts Neues... Grade Beatm Ups sind ALLE die ich habe frei einstellbar bei den Controllersettings.
 
ChaosQu33n am 26.11.2007 20:10 schrieb:
PlunderDennis am 26.11.2007 18:49 schrieb:
Da macht sich Nintendo mal die Mühe, dem Spieler etwas Gutes zu tun und spendiert ihm mehr Freiheit am Controller- und jeder heult rum und beschwert sich :rolleyes:

Also meines Wissens nach ist das kein Standart auf Konsolen, dass man sich selbst die Steuerung zusammensetzen kann, nur auf PC-Games ist das so.

Ich persönlich finde solche Updates immer gut, kA warum :B :top:
Natürlich ist das ein Standart. Zugegeben, bei Nintendogames eher nicht so, aber 90Prozent meiner anderen Spiele lassen sich selbst einstellen. Selbst auf dem Gameboy Advance kann man meistens einstellen, wie man etwas belegen will. Das ist also weiß Gott nichts Neues... Grade Beatm Ups sind ALLE die ich habe frei einstellbar bei den Controllersettings.

Ok, wusste ich nicht. Ich hatte erst 2 oder 3 Spiele in denen das funktionierte (z.B. Morrowind).

Trotzdem bin ich glücklich darüber, dass Nintendo das gemacht hat :-D
 
Zurück