News - Japan: Japan: PlayStation 3 weiterhin vor Wii

Schon komisch, dass man bei der Wii mit Lieferengpässen rechnen muss und die PS3 so im Handumdrehen an den Mann geht. Künstlich heraufbeschworene Lieferengpässe anyone?
 
ChaosQu33n am 26.11.2007 10:12 schrieb:
Schon komisch, dass man bei der Wii mit Lieferengpässen rechnen muss und die PS3 so im Handumdrehen an den Mann geht. Künstlich heraufbeschworene Lieferengpässe anyone?

Tja, dazu sag ich mal nix... ;)

Finde es aber schön, dass die PS3-Verkäufe in Japan so angestiegen sind - schließlich ist die Konsole um einiges teurer wie Nintendos Wii und richtige Kaufgründe gibt es für die Japaner auch noch nicht wirklich... ich denke, dass wird sich nochmal ändern, wenn MGS 4 etc. erscheinen... :)
 
ChaosQu33n am 26.11.2007 10:12 schrieb:
Schon komisch, dass man bei der Wii mit Lieferengpässen rechnen muss und die PS3 so im Handumdrehen an den Mann geht. Künstlich heraufbeschworene Lieferengpässe anyone?
:-D Neeee... du weißt doch: Die Japaner haben schon alle eine Wii... ;) :rolleyes:

Aber schon komisch, dass trotz Mario Galaxy kein Run eingesetzt hat, und von einem knappen Angebot kann man eigentlich auch nicht reden, da ja Nintendo vor einigen Wochen mehr als das doppelte an Konsolen verkauft hat....
 
mipu am 26.11.2007 14:15 schrieb:
ChaosQu33n am 26.11.2007 10:12 schrieb:
Schon komisch, dass man bei der Wii mit Lieferengpässen rechnen muss und die PS3 so im Handumdrehen an den Mann geht. Künstlich heraufbeschworene Lieferengpässe anyone?
:-D Neeee... du weißt doch: Die Japaner haben schon alle eine Wii... ;) :rolleyes:

Aber schon komisch, dass trotz Mario Galaxy kein Run eingesetzt hat, und von einem knappen Angebot kann man eigentlich auch nicht reden, da ja Nintendo vor einigen Wochen mehr als das doppelte an Konsolen verkauft hat....

Ich versteh das auch nicht,denn das Spiel hat die Hardware GAR NICHT angekurbelt.
Das Durchschnittsalter der Wii Zocker ist dann wohl so 70+ %)
 
Oh um ganze 3000 Einheiten vorne. :B
Wenn das so weitergeht überholt die PS3 vl. sogar die X-Box 360 in den weltweit verkauften Einheiten. :schnarch:
Was ich komisch finde ist, dass Mario nicht für einen enormen Wii-Aufschwung sorgte, naja aber im Vergleich zur Vorwoche sind die Absätze doch gestiegen. =)
@Schubkraft: Lol :finger:
 
Was ich hingegen komische finde, dass MC es geschafft hat die PS3 um fast 20000 geringer zu sehen als das vgchartz und die Famitsu tun, Respekt :hop:
 
Zurück