News - Games Convention 2008: Kartenvorverkauf für Games Convention 2008 gestartet

Oha, da möchte ein Management die Besucher wohl frühzeitig binden.

Ich würde nicht so schnell zuschlagen, denn wer weiß, ob die nächste richtige Spielemesse noch in Leipzig ist und Games Convention heißt.

Und ob ich wieder zwischen tausenden anderen Jugendlichen stehen will, um ein Spiel, dass mir im Anschluss nicht gefällt, kurz zu spielen, weiß ich auch noch nicht. ;)
 
DrMario am 23.11.2007 23:04 schrieb:
Und ob ich wieder zwischen tausenden anderen Jugendlichen stehen will, um ein Spiel, dass mir im Anschluss nicht gefällt, kurz zu spielen, weiß ich auch noch nicht. ;)
So schlimm ist das gar nicht. ;)
Ich bin auf jeden Fall schon an den Vorbereitungen für den Presseausweis nächstes Jahr.
Sobald es möglich ist schreib ich die Anfrage hin. =)
Ich will auf den exklusiven Pressetag! :X
 
Metroiddestruktor am 24.11.2007 13:32 schrieb:
DrMario am 23.11.2007 23:04 schrieb:
Und ob ich wieder zwischen tausenden anderen Jugendlichen stehen will, um ein Spiel, dass mir im Anschluss nicht gefällt, kurz zu spielen, weiß ich auch noch nicht. ;)
So schlimm ist das gar nicht. ;)
Ich bin auf jeden Fall schon an den Vorbereitungen für den Presseausweis nächstes Jahr.
Sobald es möglich ist schreib ich die Anfrage hin. =)
Ich will auf den exklusiven Pressetag! :X
Wie gesagt, es kann passieren, dass die nächste größte europäische Spielemesse nicht in Leipzig ist und nicht Games Convention heißt, dann bringt dir der Presseausweis nur bedingt etwas. :P
 
Zurück