News - Redaktion intern: Wir haben den Wii-Zapper!

Hier im Media Markt lag heute so ein ähnliches Teil, sah aus, wie eine normale Pistole, nur das Nunchuk musste man irgendwie ein bisschen umständlich anschließen. Aber vom Aussehen her gefiel mir das Ding besser, als das Original.

Zur Frage: Nein, ich wünsch mir das Ding nicht, weil ich's im Vergleich zum Prototypen einfach lächerlich find.
 
Schon geil das Teil aber wenn Nintendo will das jeder die Wii FB Hülle haben soll und den Wii Zapper natürlich auch wird es aber sehr umständlich die Hülle runtermachen und dann wieder drauf etc. :confused:
 
LOX-TT am 24.11.2007 00:08 schrieb:
Dark-Spine-Sonic am 24.11.2007 00:04 schrieb:
Schon geil das Teil aber wenn Nintendo will das jeder die Wii FB Hülle haben soll und den Wii Zapper natürlich auch wird es aber sehr umständlich die Hülle runtermachen und dann wieder drauf etc. :confused:
ich brauch die Hülle eh net , hab auch gar keine , will auch gar keine
dito, hab mir bis jetzt auch keine bestellt und habe es auch nicht vor (aus wenn sie umsonst sind)

das neue zelda wünsch ich mir zu nikolaus
ist eig schon ne usk wertung raus?
 
FxGa am 24.11.2007 09:29 schrieb:
LOX-TT am 24.11.2007 00:08 schrieb:
Dark-Spine-Sonic am 24.11.2007 00:04 schrieb:
Schon geil das Teil aber wenn Nintendo will das jeder die Wii FB Hülle haben soll und den Wii Zapper natürlich auch wird es aber sehr umständlich die Hülle runtermachen und dann wieder drauf etc. :confused:
ich brauch die Hülle eh net , hab auch gar keine , will auch gar keine
dito, hab mir bis jetzt auch keine bestellt und habe es auch nicht vor (aus wenn sie umsonst sind)

das neue zelda wünsch ich mir zu nikolaus
ist eig schon ne usk wertung raus?

Was erwartest du natürlich ist das Ding ab 18, :pissed: steht in der aktuellen N-Zone
 
Was erwartest du natürlich ist das Ding ab 18, :pissed: steht in der aktuellen N-Zone [/quote]

Blödsinn! :B
Auf der deutschen Packung steht ab 12 Jahren! Schau doch bei Amazon.de nach! :-D
 
DarkDemon13 am 25.11.2007 14:08 schrieb:
KillerXXX am 24.11.2007 15:29 schrieb:
DarkDemon13 am 24.11.2007 10:48 schrieb:

von den Griffen her ist es die MP7
jop ^^
ich denk nicht das die mp7 vorbild sein sollte
 
Zurück