News - Medal of Honor: Heroes 2: Medal of Honor Heroes 2 erscheint nicht in Deutschland!

Man sollte diese Spinner der USK wegsperren sowas darf doch nicht in die Öffentlichkeit,als nächstes werden sie Mario Kart ab 16 Machen und SSBB keine Jugendfreigabe weil Snake ja so Brutal ist
 
killer6370 am 23.11.2007 11:42 schrieb:
Man sollte diese Spinner der USK wegsperren sowas darf doch nicht in die Öffentlichkeit,als nächstes werden sie Mario Kart ab 16 Machen und SSBB keine Jugendfreigabe weil Snake ja so Brutal ist
glaube kaum das es an der usk liegt!


war bei der Pate doch auch so das ea gesagt hat sie veröffentlichen es nicht hier
obwohl es die Usk zu dem damaligen zeitpunkt noch gar nicht geprüft hat!!!
hier tippe ich auf das gleiche denn wenns schon früher getestet worden wäre und kein siegel bekommen hätte wär es auch früher aufgekommen und nicht erst jetzt

aber ea denkt wohl bevor es hier gefahr läuft indiziert zu werden wird lieber erst gar nicht veröffentlicht...
 
Ich hab langsam das gefühl das der Zapper auch nicht in Deutschland erscheint den bis jetzt gibt es 3 Zapper games und 2 kommen schon nicht,und wer würde sich nen Zapper nur für Link's Crossbow training kaufen? ist wohl auch so ein Hardware teil wie die Tanzmatte,nur Dance Dance Revolution Mario mix hatte diese verwendet
 
Ich denke, langsam gehen alle zuweit, wieso sollte einem volljährigen Zocker verboten werden, ein Spiel zu spielen, indem nichteinmal Blut fließt!? Ich werd mir Medal of Honor natürlich trotzdem holen :-D , aber gerecht finde ich sowas nicht! Vanguard ist doch auch erschienen :confused: , ok, das hat zwar nicht den Zapper unterstützt, aber der allein ist doch auch nicht sooooo jugendgefährdend!

Diese Maßnahmen sind vollkommen übertrieben, KJ Logo drauf und ab in's Geschäft damit. -Meine Meinung-
 
Würde das Spiel nicht den Wii-Zapper unterstützen, wäre das Spiel dann in Deutschland erschienen?
Es kann doch nícht sein, dass aufgrund der Zapper-unterstüzung die Spiele verboten werden/ nicht in Deutschland erscheinen, weil die Spiele dadurch zu realistisch und Gewaltanregend werden. Wenn das so ist, dann hat Nintendo sich in Deutschland ein Eigentor geschossen. Deutschland ist Weltweit das Land mit den schärfsten Sicherheitsbestimmungen was Videospiele angeht.
 
Ihr (und die Redis) wisst doch genau, dass der Grund bei der Steuerung liegt. :rolleyes:
Red Steel wäre aufm Cube wohl ab 16 und MP 3 auch ab 12...

PS: Ghost Squad ist komischerweise schon ab 18 freigegeben.
 
Frage wenn ich mir das game importiere also von Österreich z.b mir kauf, würde der Online Modus in Deutschland funktionieren.
 
knil am 23.11.2007 14:00 schrieb:
Frage wenn ich mir das game importiere also von Österreich z.b mir kauf, würde der Online Modus in Deutschland funktionieren.
Klar,es ist ja genau das Gleiche spiel,nur das es für Östereich ist.
Einziger nachteil wäre wenn es sterne dafür gibt sind sie nicht in der Packung,aber es ist das Deutsche spiel,da Östereich ja Deutschsprächig ist
 
Klar,es ist ja genau das Gleiche spiel,nur das es für Östereich ist.
Einziger nachteil wäre wenn es sterne dafür gibt sind sie nicht in der Packung,aber es ist das Deutsche spiel,da Östereich ja Deutschsprächig ist

Da das Spiel nicht von Nintendo ist, würds da sowieso keine Sternekarte geben.
 
Ich habe mal gehört das zwei mitarbeiter von Sony :finger2: in der UsK :finger2: siezen und deshalb spiele von Nintendo :) aufgestuft werden.

habt ihr euch diesen trailer aungeschaut zu dem N-Zone einen link hatte.
Ich fand der kerl der das gemacht hatt , hatt recht. :P
 
Mir ist es ziemlich egal, dass es in Deutschland nicht erscheint.
1. kann ichs mir in Österreich kaufen.
2. hol ich mir sowieso die Us-Version. ^^
Tut mir aber trotzdem Leid, dass ihr jetzt wieder den Import-Umweg gehen müsst... :(
 
Zurück