News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Die besten Flachwitze aller Zeiten

@den Gurkenwitz:

Was ist grün und gallopiert durch den Wald?
- Ein Rudel Gurken!

Und was ist der Witz daran?
- Gurken sind keine Rudeltiere!

Was ist weiß und versteckt sich im Wald?
- Eine schüchterne Milch!

Zwei treffen sich, einer kommt nicht.

Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt um.

Was raucht und sitzt in der Ecke?
- Der Opa nach dem Hausbrand!

Was sitzt in der Ecke und wird immer roter?
- Ein Baby, dass rasierklingen lutscht!

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
- Ein Frosch im Mixer!

Nur ausgesprochen lustig:

Was beginnt mit "F" und endet mit "otze"?
- Fluglotse!

Flachwitze haben schon ihren Reiz. ^^
 
Kann es sein dass bei eurem fünften Witz die Hälfte fehlt?

F: Was machen Elefanten zwischen 16 und 17 Uhr im Urwald?
A: Fallschirmspringen.
F: Und warum sind die Krokodile so flach?
A: Weil sie zwischen 16 und 17 Uhr im Urwald waren!
 
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
- Ein Frosch im Mixer!

was ist grün und auf knopfdruck immer noch grün?
n Frosch im Mixer der um sein leben rennt.

sitzen zwei kühe im keller und stricken heizöl. kommt n elch aus der steckdose und sagt " eh hier is rauchen verboten"
"macht nix wir sind mitm fahrrad"
 
Richtig schlecht

1. Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? Halogen!

2. Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden.

3. Warum sieht man keine Ameisen in der Kirche? Weil sie in Sekten sind!

4. Was hängt im Urwald an den Bäumen? Urlaub!

5. Wie bringt man eine Katze zum bellen? Benzin drübergießen und anzünden: Wuff!

6. Wie bringt man einen Hund dazu, zu miauen? Einfrieren und dann mit der Kreissäge durch -> Miau!

7. Treffen sich zwei, der erste kommt nicht

8. Steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

9. Warum stand das Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen!

10. Gehn zwei ***** durch den Tunnel, hat der andere auch fünf Mark

11. Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

12. Kommt ein Pferd in die Bar. Wirt: "Warum so'n langes Gesicht?"

13. Was macht eine Fliege in der Suppe? Rückenschwimmen!

14. Treffen sich zwei Päpste

15. Steht ein Manta vor der Uni

16. Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur: "Kannst du auch nicht schlafen?"

17. Treffen sich zwei Blinde: "Lange nicht gesehen!"

18. Läd ein Kannibale seine Frau zum Essen ein...

19. Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst

20. Nachts ists kälter als draußen

21. Was ist das Gegenteil von Fantasie? Colaer

22. Cola schmeckt besser als aus dem Glas

23. Was ist rot und liegt auf dem Acker? Eine Alte Bauernregel

24. Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine "Hallo!", meint der andere: "Halt's Maul, Pilze können nicht sprechen!"

25. Sitzen zwei Panzer im Kino, kommt ein U-Boot rein. Meint der eine Panzer: "Wie albern, ein U-Boot im Kino!"

26. Sitzen zwei Jäger im Wald und reinigen die Flinten. Bei einem löst sich ein Schuss, der dem anderen den Arm abreißt. Meint der andere: "Wenn du das noch mal machst, hau' ich dir eine rein!"

27. Sitzen zwei auf dem Baum, fällt einer runter. Meint der andere: "Kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Dönerbude!"

28. Laufen zwei Irre über Banschienen, meint der eine: "Ich hab solchen Hunger, ich beiß in die Schienen!" Sagt der andere: "Warte bis da vorne, da kommt ne Weiche!"

29. Schwimmt ein Elefant im Tümpel. Kommt eine Maus ans Ufer und sagt: "Komm mal eben raus!" Darauf der Elefant: "Wieso?" Die Maus wiederholt sich, der Elefant steigt aus dem Wasser. Da sagt die Maus: "Schon gut, ich dachte nur, du hättest meine Badehose an.

30. Woran erkennt man, dass ein Elefant im Schlafzimmer ist? An dem großen "E" auf dem Schlafanzug!

31. Wie kriegt man vier Elefanten in einen Kleinwagen? Vorne zwei, hinten zwei.

32. Hüpft ein Rudel Gurken durch den Wald, was ist daran falsch? Gurken sind keine Rudeltiere!

33. Was ist braun und klopft an die Scheibe? Ein Baby im Backofen!

34. Gehen zwei ***** durch den Tunnel, meint der eine: Lass mich auch mal in der Mitte laufen!

35. Sitzen zwei Leichen auf einer Mauer, eine fällt runter, beide Tod.

36. In Hamburg ist ein Sarg angeschwemmt worden.......Konnten sie nicht aufkriegen, war wohl ein Zuhälter drin!

37. Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz!

38. Was ist weiss und steht hinterm Baum? Ne schüchterne Milch!

39. Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger!

40. Was ist braun und flitzt über die Wiese? Ein ferngesteuertes Rennschnitzel!

41. Warum ist Wasser im Bodensee? Damit es nicht staubt, wenn die Schiffe bremsen!

42. Was ist blau und steht am Straßenrand? Eine Frostituierte!

43. Was ist ein Lüneburger, der aus der Kirche ausgetreten ist? Ein Lüneburgerheide!

44. Was ist das Gegenteil von 'Frühlingserwachen'? Spätrechtseinschlafen!

45. Sitzen zwei Spiegeleier auf der Mauer und kämmen sich. Meint das eine: "Du, gestern war Weihnachten!" Darauf das andere: "Egal, ich wäre eh nicht hingegangen!"

46. Sitzen zwei Schweine auf dem Baum, fliegt plötzlich eine Kuh vorbei. Sagt das eine Schwein zum anderen: "Sachen gibt's..."

47. Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum? Ein Spanner nach nem Waldbrand!

48. Unterhalten sich zwei Schüler. Meint der Eine: "Diese Scheiß-Lehrerin!" Darauf der Andere: "Wieso, was ist passiert?" Antwortet der Erste: "Die hat mir ne sechs in Sexualkunde gegeben. Aber wenn die gleich rauskommt, tret ich der voll in die Eier!"

49. Was ist klein, grün und dreieckig? Das kleine grüne Dreieck!

50. Was ist klein, grau und dreieckig? Der Schatten vom kleinen grünen Dreieck!

51. Warum haben Elefanten rote Augen? Damit sie sich besser in Kirschbäumen verstecken können! Schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Nein? Da kannste ja mal sehen, wie gut das wirkt!

52. Ein Patient auf dem Rollbrett:"Herr Doktor, wo bringen sie mich denn hin?""Ins Leichenhaus!""Aber ich bin doch noch gar nicht tot!""Wir sind ja auch noch nicht da!"

53. Ein Motorradfahrer ist in einer Winternacht unterwegs. Weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluss seiner Jacke zieht, hält er an und zieht die Jacke anders herum an. Einige Kilometer weiter hat er einen schweren Autounfall und wird schwer verletzt. Als der Rettungswagen kommt, kann der Sanitäter nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Er fragt die Ersthelfer: "Hat er noch irgendetwas gesagt?"Einer antwortet: "Erst hat er noch etwas gestöhnt, aber nachdem wir ihm den Kopf umgedreht haben, war er ruhig!"

54. Zeitungsmeldung:Auf einer Großbaustelle ist gestern ein Unfall passiert. Zwei Arbeiter stürzten von einem Baugerüst, der eine hatte Pech, er schlug auf dem Boden auf und war sofort tot. Der andere hatte Glück: er blieb mit dem rechten Auge an einem Nagel hängen.

55. Im Leichenschauhaus:"Ihr Mann hat sich also erhängt?""Ja!""Und woher kommen dann die Beulen an seinem Kopf?""Er hat ein Gummiband genommen!"

56. Anruf beim Bahnwärter:"Da liegt ein Gleis auf dem Damm.""Na, das wollen wir doch auch hoffen! Höhö!"Zehn min später wieder der gleiche Anrufer:"Jetzt haben sie den alten Mann totgefahlen."

57. Mitten während des Fluges kommt die Stewardess zum Pilot:"Wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was soll ich machen?""Schmeißen sie ihn von Bord."Fünf min später kommt die blonde Stewardess wieder zum Pilot:"Und was mach ich jetzt mit dem Hund?"

58. Ein Zug fährt schneller als auf Schienen.

59. Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um.

60. Treffen sich 2 Berge sagt der Eine zum Anderen: Man bist du aber spitz.

61. Geht ein Mann mit nem Frosch auf´m Kopf zum Arzt, fragt der Arzt: "Ja, was hamm sie denn gemacht??" Sacht der Frosch: "Sieht man doch, ich bin in was reingetreten!"

62. Geht ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, alle Menschen halten mich für eine Uhr!"

"Ach, die wolln sie doch bloß aufziehen!!"

63. Sitzen 2 Kühe in der Dachrinne, kommt 1 Pferd vorbei geflogen, dann noch eins, noch eins, ein weiteres... nach ner Zeit kommt eine Giraffe. Fragen die beiden Kühe die Giraffe: "Du sag mal was ist hier eigentlich los ? Hier fliegen die ganze Zeit Pferde vorbei."

Sagt die Giraffe: "Is doch klar Jungs, das sind doch Zugpferde, die fliegen in den Süden".

64. Was ist weiss und stört beim Essen?

Ne Lawine!

65. Was ist grün, eckig und tut weh wenn man ins Gesicht kriegt?

Der Billiardtisch!


66. "Entschuldigung, wie spät ist es?"

"Grün"

"Danke hier muss ich aussteigen."

67. Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare

68. Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um

69. "Den Wievielten haben wir heute?"

"Keine Ahnung."

"Schau mal in die Zeitung!"

"Nützt nichts, die ist von gestern."

70. Bei Müllers klingelt das Telefon. Herr Müller hebt ab. Da meldet sich eine fremde Stimme:

"Haben sie die Nummer 45 45 01?"

"Nein", sagt Herr Müller, "ich habe die Nummer 45 45 02!"

"Warum heben Sie dann ab, Sie Idiot!" sagt dir fremde Stimme am anderen Ende der Leitung.

71. Was schwimmt auf dem wasser und fängt mit Z an?

Zwei Enten!

72. Was ist schwarz- weiss und sitzt auf der Wäscheleine????

Eine Fliege im Brautkleid!!

73. Warum fliegen Vögel immer in den Süden??

Weil es im Norden zu kalt ist!

74. Fliegen zwei Eisbaeren durch die Wueste. Der eine Faellt runter - sagt der andere: 'Macht nichts, hier gibt's eh kein Wasser'

75. Treffen sich zwei Maenner. Sagt der eine:"Guten Tag!" Sagt der andere"Na und?"

76. Woran erkennt man bei Schokoladen Männchen und Weibchen???? Natürlich an den Nüssen.

77. Treffen sich 2 Hellseher. Sagt der eine: "Kommst du mit?" Meint der andere: "Ne, da bin ich schon gewesen!"
 
@turok1985:

wo haste denn das kopiert? :finger:

ich hab noch zwei:

1.
-Willste n' Toast?
-Ne, ich hab die Nase gestrichen voll^^

2.
-Stehen 2 Pinguine im Keller und nageln Cornflakes an die Wand, kommt ein Perd aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten aber ich geh nicht hin"^^
 
Zwar keine solche "Fragen" witze aber dennoch lustig ^^

Alle Kinder laufen über die Straße, nur der Rolf...

...klebt am Golf %)

Oder:

Alle Kinder stehn vorm brennenden Haus, nur der Klaus...

... der schaut hinaus :B xD

oder:

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur der Rainer...


... der ist kleiner :B

Ooooder:

Alle Kinder spielen mit dem Hund, nur der Paul...

...der steckt im Maul XD
 
assman am 23.11.2007 20:28 schrieb:
Zwar keine solche "Fragen" witze aber dennoch lustig ^^

Alle Kinder laufen über die Straße, nur der Rolf...

...klebt am Golf %)

Oder:

Alle Kinder stehn vorm brennenden Haus, nur der Klaus...

... der schaut hinaus :B xD

oder:

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur der Rainer...


... der ist kleiner :B

Ooooder:

Alle Kinder spielen mit dem Hund, nur der Paul...

...der steckt im Maul XD

Geile witze!
:top:

Warum geht es somersault schlecht?

-Es ist Winter.
 
Morphium24 am 23.11.2007 21:43 schrieb:
Metroiddestruktor am 23.11.2007 10:53 schrieb:
Was beginnt mit "F" und endet mit "otze"?
- Fluglotse!
Hä? :B Lotse?
Ja aber gesprochen hört sich das S fast wie Z an daher. ;)
Zu den Kinderwitzen:
Alle Kinder sammeln für Behinderte...


... nur nicht Anke, die sagt Danke.

Alle Kinder essen Honig...


... nur nicht Hermine, die isst die Biene.

Alle Kinder tanzen um den Galgen...


... nur nicht Gerlinde, die baumelt im Winde.

Alle Kinder spielen mit dem Messer...


... nur nicht Fredl, dem steckts im Schädl.

Etc, etc...
 
Masterschwertmaster am 23.11.2007 19:55 schrieb:
@turok1985:

wo haste denn das kopiert? :finger:
kein plan. hatte ich noch auf dem Rechner

hier noch nen paar:

Minderheiten

1. Beamte

1. Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur.
"Kannst du auch nicht schlafen?"

2. Was ist ein Beamten-Expander?
Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen!

3. Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Holztisch?
Holz arbeitet!

4. Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
Der Montag, da muss er zwei Kalenderblätter abreißen!

5. Warum ist Beamtentiolettenpapier dreilagig?
Weil sie von jedem Scheiß 2 Durchschläge brauchen!

6. Was tut ein Beamter wenn er in der Nase bohrt?
Er holt das letzte aus sich heraus!

7. Was tut ein Beamter als erstes wenn er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus den Hosentaschen!

8. Wie spielt man Beamtenmikado?
Wer sich als erstes bewegt hat verloren!

9. Warum haben Beamte eine Brille?
Damit sie sich beim Schlafen nicht den Bleistift ins Auge stechen!

10. Drei in einem Büro einer arbeitet?
2 Beamte, 1 Ventilator

11. Der Beamte bringt den Goldfisch zurück in die Tier Handlung:
"Nehmen sie ihn bitte wieder zurück. Er bringt zuviel Hektik ins Büro!"

12. Was sagt die Frau eines Beamten wenn er mit einer blauen Backe nach Hause kommt?
"Na, schon wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?"

13. Beamten-Weihnacht

Dienstvorschrift fuer Weihnachtsfeiern in Dienstraeumen


I. Gruene Dienstweihnachtsbaeume (DWeihBm)


DWeihBm sind Weihnachtsbaeume natuerlichen Ursprungs oder natuerlichen Baeumen nachgebildete
Weihnachtsbaeume, die zur Weihnachtszeit in Dienstraeumen Aufstellung finden.


II. Aufstellen von DWeihBM


DWeihBm duerfen nur von fachkundigem Personal nach Anweisung des unmittelbaren Vorgesetzten aufgestellt
werden. Dieser hat darauf zu achten, dass

1. der DWeihBm mit seinem unteren, der Spitze entgegengesetzten Ende in einen zur Aufnahme von Baumenden
geeigneten Halter eingebracht und befestigt wird.

2. der DWeihBm in der Haltevorrichtung derart verkeilt wird, dass er senkrecht steht. In schwierigen Faellen
ist ein zweiter Beamter hinzuzuziehen, der die Senkrechtstellung ueberwacht und ggfs. durch Zurufe wie
"mehr rechts!" oder "mehr links!" korrigiert ....

3. sich im Unfallbereich des DWeihBm keine zerbrechlichen Gegenstaende oder Anlagen, die in ihrer Funktion
beeintraechtigt werden koennen, befinden.


III. Beleuchtung


Die DWeihBm sind mit weihnachtlichem Behang nach Massgabe des Dienststellenleiters zu versehen. DWeihBm-Beleuchtungen,
deren Leuchtwirkung auf dem Verbrennen von brennbaren Stoffen mit Flammwirkung beruht
(sogen. Kerzen, s.BA III 5-34-12-13 vom 12.2.72), duerfen nur Verwendung finden, wenn die Bediensteten ueber das
Verhalten vor, waehrend und nach einem Brand belehrt worden sind.

Waehrend der Brennzeit der Beleuchtung hat ein Dienststellenangehoeriger mit abgeschlossenem SE-Lehrgang anwesend
zu sein. Dabei sind Dienstfeuerloescher in angemessenem Verhaeltnis zur Anzahl der Beleuchtungskoerper bereitzustellen
(fuer je 10 angefangene Kerzen ist ein Feuerloescher ausreichend).


IV. Weihnachtfeiern in dienstlichen Raeumen


In Org.-Einheiten mit hinreichend qualifiziertem Personal duerfen Krippenspiele aufgefuehrt werden.
Um eine sinnvolle Ausgestaltung zu gewaehrleisten, sind dabei mindestens die im folgenden aufgefuehrten
Rollen zu besetzen:

- Maria (moeglichst weibliche Bedienstete oder diesen aehnliche Dienststellenangehoerige).

- Joseph (aelterer Beamter des gehob. nichttechn. Dienstes,
in Ausnahmefaellen auch des mittl. nichttechn. Dienstes).
Es sind vorzugsweise Beamte mit Bart zu verwenden.

- Kind (kleinwuechsige Angestellte beliebiger Verguetungsgruppen).

- Esel/Schafe (geeignete Beamte des hoeh. techn. Dienstes, die
sich in einschlaegigen Verwendungen bewaehrt haben).

- Heilige Drei Koenige (die Entscheidung ueber die Besetzung liegt
bei der Dienststellenleitung).


IV. Singen in dienstlichen Raeumen


Zum Absingen von Weihnachtsliedern oder anderem geeigneten Liedgut stellen sich die Bediensteten unter Fuehrung
ihres jeweiligen Referatsleiters zwanglos um den DWeihBm auf. Dabei soll von einer Rangordnung Abstand genommen werden.
Waehrend des Singens sind die Fenster zur Strassenseite der Dienstgebaeude geschlossen zu halten.


2. Bundeswehr

1. "Unteroffizier Hartmann! Was tun sie wenn der Munitionsbunker in die Luft fliegt?" "Ich gebe einen Warnschuss ab!"

2. Ausbilder: "Spieß! Was machen sie wenn sich nachts eine männliche Person kriechend derKaserne nähert?""Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett!"

3. Bundeswehrarzt: "Lesen sie mal vor, was da vorne auf der Tafel steht!""Ich sehe keine Tafel!?!?!""Wunderbar, es ist nämlich auch keine da. Also tauglich!"

4. Oberst: "Achtung! Rechts um! Das gilt auch für den kleinen roten da!"Soldat: "Aber das ist doch ein Hydrant!"Oberst: "Ist mir scheißegal, was der studiert hat!"

5. Die junge Fallschirmspringer sollen zum ersten Mal aus dem Flugzeug abspringen.Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn heraus. Nur einer wehrt sich mitHänden und Füßen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch noch herausschubsen. Ein anderer krümmt sich vor lachen. Brüllt der Spieß: "Über so einen Feigling können sie nochlachen?" Darauf der Soldat: "Feigling ist gut! Das war unserer Pilot!"

6. Rekrut: "Wir haben einen Schwulen in unserer Kompanie."Leutnant: "So, wer ist es denn?"Rekrut: "Küssen sie mich und ich sage es ihnen!"

7. "Herr Leutnant, wissen sie wie man ein Arschloch neugierig macht?" "Nein""Erzähl ich ihnen morgen!"

8. Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt:
"Haarwasser, der Herr?"
Er antwortet : "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."

9."Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"

10. Grundausbildung. Es wurde geübt : "Stillgestanden! "
Die Einsilbigkeit der Ausbilder ließen daraus ein " St'gschtdn! " werden. Kommentar des Uffz:
"Meine Herren, beim Zusammenschlagen der Hacken will ich nur ein "Klack" hören und nicht das Geräusch, als ob eine Ziege aufs Trommelfell scheißt !

11. Das heißt DREIECKTUCH und nicht Dreieckstuch, oder
hat ihre Freundin etwa Schamslippen.

12. Machen Sie ordentlich Meldung, oder ich sprenge Sie bis an das Ende des Ganges!
Und ich meine nicht diesen Flur hier!


3. Kannibalen

1. Stehen zwei Kannibalen auf einem Berg.Sagt der eine:"Guck mal da kommt deine Frau!"
"WO??" "Hier: würg, kotz...!"

2. Der Kannibalenhäuptling macht Urlaub auf dem Traumschiff.Als ihm der Kellner die
Speisekarte bringt, sagt der:"Was soll ich mit der Speisekarte?Bringen sie mir die
Passagierliste!"

3. Der kleine Kannibale jammert: "Ich mag die großen Ohren meiner Schwester nicht!"
Darauf die Mutter:"Hier wird gegessen was auf dem Tisch kommt!"

4. Wie nennen Kannibalen einen Skater?
Rollbraten!

5. Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?
Essen auf Rädern!

6. Wie nennen Kannibalen Michael Schumacher?
Fast food!

7. "Kann ich morgen zum Essen kommen?"
"Klar, du weißt doch, dass ich immer ein Ohr für dich habe!"

8. Warum finden Kannibalen den Strand so toll?
Da grillt sich das Essen von selbst!

9. Was macht ein Kannibale im Restaurant?
Er bestellt den Kellner!

10. Was machen Kannibalen aus Medizinern?
Hot docs!

11. Was bekommt ein Kannibale der zu spät zum Essen kommt?
Die kalte Schulter!

12. Warum fressen Kannibalen so gerne Schwangere?
Wegen der extra Portion Milch und der Kinderüberraschung!

13. Was findet man bei einem Kannibalen in der Dusche?
Head and Shoulders!

14. "Mama, darf ich einen Freund zum Essen mitbringen?"
"Nein, iß erst mal Oma auf!"

15. Was ist ein Kannibale der seinen Vater gegessen hat?
Halbwaise!

16. Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat?
Satt!

17. Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gegessen hat?
Dorfältester!

18. Was macht ein Kannibale der pfeifend eine Urne mit sich herumträgt?
Er freut sich auf seine 5-Minuten-Terrine!

19. Und wieder eine Zugabe von unserem Jürgen:

Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet.
Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere "Kantine" gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Boss:
"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen...!!!

20. Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:"Schmeckt irgendwie komisch."


4. Ärzte

1. Der Gefängnisarzt auf der Stippvisite fragt durch die Klappe der ersten Zelle."Stuhl?""Normal!"Bei der zweiten:"Stuhl?""Etwas dünn!"Bei der dritten:"Stuhl?""Morgen, elektrisch!"

2. "Doc, können sie mir helfen?Meine Hände zittern!""Trinken sie viel?""Nein, ich verschütte das meiste!"

3. Der alte kurzsichtige Jäger geht zum Wirtshaus und trifft dort den Dorfarzt:"Wissen sie was ich heute geschossen habe?""Ja, war schon bei mir!"

4. "Sind Fische gesund Herr Doktor?""Bisher war noch keiner bei mir!"

5. Der Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.Er ruft beim Klempner an, doch der meint, dass er mitten in der Nacht nicht mehr kommenmöchte.Der Arzt ist total wütend und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht los musswenn er gerufen wird.1 Stunde später willig
 
Zurück