News - VGZ-Redaktionsblog : Japan im TV-Flash

Wie soll denn das gehen. :confused: Ich meine, bei der Auflösung vom Bildschirm vom DS. das ist doch dann alles total verpixelt
 
Ich seh an diesem Thread nichts sonderbar bedeutendes Neues.
Ich kann nur sagen, dass es sich lediglich lohnt, wenn man nicht nur die öffentlich rechtlichen Rentnersender, sondern auch Sender wie Pro7 empfangen würde.
 
To1 am 22.11.2007 18:04 schrieb:
Wie soll denn das gehen. :confused: Ich meine, bei der Auflösung vom Bildschirm vom DS. das ist doch dann alles total verpixelt
Ne, so schlecht ist die Auflösung nicht, ein Fernseher hat auch nur etwas das doppelte...

abcdcba am 22.11.2007 18:08 schrieb:
Ich seh an diesem Thread nichts sonderbar bedeutendes Neues.
Ich kann nur sagen, dass es sich lediglich lohnt, wenn man nicht nur die öffentlich rechtlichen Rentnersender, sondern auch Sender wie Pro7 empfangen würde.
In den meisten mit DVB-T versorgten Gebieten empfängst du alles, was dein Herz begehrt ;)
 
Ziggy-X am 23.11.2007 00:47 schrieb:
MegaBowser am 22.11.2007 23:20 schrieb:
Die Wii verkauft sich konstant besser? Das ist gerade mal die 2. Woche, also kann man von keiner Konstanz reden %)
Du meinst die PS3!
ja die meisten japaner haben ja auch schon eine wii ! *lol*

Ups, meinte egtl. die PS3 *g*

Man sieht an den aktuellen Zahlen, dass die PS3 wieder abnimmt und wir ab nächster Woche wieder das "gewohnte" Bild haben^^
 
Zurück