News - Wii: In 34 Minuten ausverkauft: Kunden reißen sich um Wii

Bestimmt ist Nintendo dafür verantwortlich, dass England sich nicht für die EM qualifiziert hat. Die Spieler haben garantiert so viel mit der Wii gespielt, dass sie das Training ganz vernachlässigt haben. :P
 
Tendou-kun am 22.11.2007 15:36 schrieb:
Bestimmt ist Nintendo dafür verantwortlich, dass England sich nicht für die EM qualifiziert hat. Die Spieler haben garantiert so viel mit der Wii gespielt, dass sie das Training ganz vernachlässigt haben. :P
lol da könnt was dran sein!!
34min.?? habn die extra die zeit gestoppt?
 
Linkus am 22.11.2007 16:17 schrieb:
Jetzt wie die Engländer nicht bei der WM sind, müssen sie eben Wii spielen. Fußball und Wii ist das wichtigste. :-D
Da soll mal wer sagen Wii sei nicht beliebt,habe auch damit zu schaffen,letztes mal wollte ich mir 1.points card kaufen und mußte 3wochen warten da die ausverkauft waren,auch galaxy war in 1stunde ausverkauft obwohl die extra 200 stück[Media Markt] bestellt haben
 
Tendou-kun am 22.11.2007 15:36 schrieb:
Bestimmt ist Nintendo dafür verantwortlich, dass England sich nicht für die EM qualifiziert hat. Die Spieler haben garantiert so viel mit der Wii gespielt, dass sie das Training ganz vernachlässigt haben. :P

Hätten Lampert und Co wenigstens Fifa gespielt dann wäre das bestimmt nicht passiert :-D Arme Engländer
 
Muss ja fast ein "Ansturm" von Kunden gewesen sein, die nur kamen, um sich die Wii zu kaufen... Irgendwie lustig, dass bei den 2 Media Märkten bei mir in der Nähe seit Wochen ein Haufen von Wiis rumsteht, ohne, dass sie in der Zwischenzeit ausverkauft waren. xD
 
Hiroshi am 22.11.2007 20:10 schrieb:
Muss ja fast ein "Ansturm" von Kunden gewesen sein, die nur kamen, um sich die Wii zu kaufen... Irgendwie lustig, dass bei den 2 Media Märkten bei mir in der Nähe seit Wochen ein Haufen von Wiis rumsteht, ohne, dass sie in der Zwischenzeit ausverkauft waren. xD
Jupp, selbiges Phänomen kann ich hier bei uns auch beobachten...
 
mipu am 22.11.2007 20:16 schrieb:
Hiroshi am 22.11.2007 20:10 schrieb:
Muss ja fast ein "Ansturm" von Kunden gewesen sein, die nur kamen, um sich die Wii zu kaufen... Irgendwie lustig, dass bei den 2 Media Märkten bei mir in der Nähe seit Wochen ein Haufen von Wiis rumsteht, ohne, dass sie in der Zwischenzeit ausverkauft waren. xD
Jupp, selbiges Phänomen kann ich hier bei uns auch beobachten...
bei uns auch xDDDD 34 sekunden das war bestimmt voll das battel ^^
 
SDTrunks am 22.11.2007 22:15 schrieb:
mipu am 22.11.2007 20:16 schrieb:
Hiroshi am 22.11.2007 20:10 schrieb:
Muss ja fast ein "Ansturm" von Kunden gewesen sein, die nur kamen, um sich die Wii zu kaufen... Irgendwie lustig, dass bei den 2 Media Märkten bei mir in der Nähe seit Wochen ein Haufen von Wiis rumsteht, ohne, dass sie in der Zwischenzeit ausverkauft waren. xD
Jupp, selbiges Phänomen kann ich hier bei uns auch beobachten...
bei uns auch xDDDD 34 sekunden das war bestimmt voll das battel ^^

34 Minuten ;)
 
Zurück