News - Webfundstück: Kommt bald das Playstation-Phone?

Gutes Handy + Gute Konsole = Shitty missgeburt aus konsole und handy
was soll das dann sein, so ´ne abart ohne analogsticks mit minidisplay und schlechter soundqualität?
 
ja toll super....
.....frage ist für was?
das N-Gage hat bewiesen das es nicht erfolgreich ist!
vor allem war das n-gage schon relativ groß und hatte nen kleinen bildschirm was bei dem sony teil bestimmt nich sein wird

soll ich denn so nen knüppel ständig mitschleppen? wenn ich ein handy haben kann das nur 1/3 der größe hat...bestimmt nicht

ne 2te PSP ja aber so was nee......zumal ic gar nicht mal an den preis denken will......
 
Wer brauch den sowas? Der N-Gage hat ja damals schon gefloppt :hop: Wer unterwegs zocken will, kauft sich nen Handheld und kein Handy! Beides in einem ist doch absoluter Mist :$
 
Nur weil das N-Gage gefloppt ist, heißt das nicht, dass sowas nicht gut funktionieren kann. Genauso gut könnte man die Frage stellen, wer ein iPhone mit Internetzugang für das Jahresgehalt eines Frittenrüttlers bei McDoof braucht.

Aber für mich persönlich uninteressant. Und überhaupt bin ich nicht so ein Handyfreak wie viele andere. Mir würde eins reichen, mit dem man Telefonieren und SMS verschicken kann. Ich brauche keine Kamera, Bluetooth, Internetfunktion und sonstigen Schrott in einem Handy. Aber eine Art PSP mit der man telefonieren kann, wieso nicht?!
 
Iroquois-Pliskin am 22.11.2007 15:15 schrieb:
Wer brauch den sowas? Der N-Gage hat ja damals schon gefloppt :hop: Wer unterwegs zocken will, kauft sich nen Handheld und kein Handy! Beides in einem ist doch absoluter Mist :$

seh ich auch so! Braucht keine Sau! Die PSP reicht mir für unterwegs vollkommen.
 
Iroquois-Pliskin am 22.11.2007 15:15 schrieb:
Wer brauch den sowas? Der N-Gage hat ja damals schon gefloppt :hop: Wer unterwegs zocken will, kauft sich nen Handheld und kein Handy! Beides in einem ist doch absoluter Mist :$

Na ja aber als kleine spielerei vieleicht nicht schlecht.... wenn man z.b irgendwann die psp als Navi nutzen kann, wär es doch nicht schlecht wenn sie dann auch gleichzeitig als Freisprecheinrichtung nutzen kann :]

also ganz so dumm finde ich das nicht
 
Zurück