News - Square Enix: Ist ein neues Super Mario Rollenspiel in Arbeit?

Cyberbob am 22.11.2007 14:25 schrieb:
... in den News gab es nochwas...
eine Neuankündigung:

Golden Sun kommt definitiv für Wii!

Meldungen aus dem 'Role Playing Game' Magazin

22.11.07 - Hier sind Meldungen aus der Gerüchteecke des 'Role Playing Game' Magazins:

- Square Enix erwägt, einen Nachfolger zu Super Mario RPG für Nintendo DS zu machen, in dem auch Charaktere aus dem Final Fantasy-Universum auftreten sollen.

- Das Strategiespiel Ogre Battle soll für Wii erscheinen, an dem Yasumi Matsuno mitarbeiten würde.

- Golden Sun von Camelot kommt für Wii

Quelle: www.gamefront.de


deine aussage stimmt nicht ganz. erst sagst du golden sun kommt definitiv und dann sagst du es ist ein gerücht das es kommt.
das ist ein unterschied wie tag und nacht
 
Ich hoffe ja immer noch das Nintendo mal Mario RPG auf der Virtual Console veröffentlicht. Falls sich das Gerücht um den neuen Titel bestätigen sollte steigen bestimmt die Chancen dass es doch noch hier erscheint.
 
Nintendo und Square Enix... :X
Ich liebe das Spiel jetzt schon :X (Wenns denn wirklich kommt ^^)

Und Golden Sun für Wii? Das wäre wirklich mal genial! =)
 
Square Enix kehrt zu den Nintendo Konsolen endlich wieder zurück.
Jetzt fehlt nur noch die Final Fantasy Reihe und ich würde Freudensprünge wie Mario machen.
 
Ein Nachfolger zu Mario RPG ist natürlich eine feine Sache und wird unter der Führung von Square Enix sicherlich TOP, doch bitte Nintendo, bring zuerst das Orginal für die VC-Console, damit es auch wir Europäer endlich kennen lernen dürfen!
 
Auf einen Nachfolger von Golden Sun kann ich gut und gern verzichten, denn für mich waren die GBA-Teile eher mittelmäßig(Die Story fand ich lahm und dass, man für die komplette Story auch noch zwingend beide Teile kaufen muss, finde ich ganz schön mies). Da spiele ich tausend mal lieber FinalFantasy oder Mario und Luigi.
Also von daher: Bringt bitte endlich Super Mario RPG für die Virtual Console raus! Ich kann Englisch, also BITTE! Und ja, ja und ja!!! Bringt bitte einen Nachfolger raus! Wenn der Charme von Mario und Luigi gepaart mit den tollen Elementen und einer coolen Story ähnlich wie bei Kingdom Hearts oder Final Fantasy seitens Square Enix kommt, dann liebe ich es jetzt schon! :X
 
Zurück