News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Um die Wette geflitzt: Neues In-Game Video zu Mario & Sonic

Endlich treffen zwei Größen aus zwei veschiedenen Konsolenlagern aufeinander wie man es noch nie vermutet hätte und dann gibt es auch schon eine Olympiade für sie. Das nenne ich mal Entertainment vom feinsten. Wer hätte auch schon vermutet, das Mario und Sonic sich für so etwas zusammentun?

Was auf dem Gamegear schon gut aussah, konnte doch nur besser werden. Dachte man, bis ... Sonic verschwand. Fand ihn für den GC wieder doch da hatte ich ihn noch nicht. Nun kann man sich mit beiden zusammen in einem Spiel austoben und kann sich sogar entscheiden wer man ist. der etwas pummelige Klempner mit Schnauzbart oder den quirrligen blauen Igel.

Egal wie man sich entscheidet: Lasst die Spiele beginnen!
 
:X :X :X ich habs schon seit dienstag.is echt der hammer.nur der sprecher nervt!man bekommt auch schnell muskelkarter.aber super game.
I LOVE SHADOW
 
Zurück