News - Redaktionsblog: Die große Preisfrage

Jo, glaub schon dass das prestige modus nummer 3 ist... da sind nun mal unglaublich kranke typen dabei... ^^ Wie oft man den rpestige Modus spielen kann? glaub es sind 10 mal... bin mir aber nicht 100% sicher

Am meisten punkte macht man imho bei Headquarters, aber ich spiel eigentlich so ziemlich alles ein wenig, da es mir neben dem aufleveln dann doch noch um den Spielspass geht ;) Und da geht von zeit zur zeit nichts über ne geile Runde TDM oder ein DM um einfach mal alle neuen, die level 4 haben erstmal zu zeigen, wie das hier abläuft ;)
aber wie gesagt, HQ am besten mit unserem clan mit HS zusammen :X dann gehts richtig ab ;)

Meine Lieblingswaffe sind vor allem die PG90 (glaub die heisst so ^^) und die M4... Am besten beide zusammen, also mit dem Overkill perk (das rullt eh am meisten). Dann die Stun granate, sowie im ersten perk 3* Frag granate ^^ und im dritten Perk dan Martydrome (also wo man nach dem Tod noch ne granate purzeln lässt ^^ ) da freu ich mich immer so, wenn dann noch 1 oder 2 Trottel dabei drauf gehen %)
 
assman am 22.11.2007 11:44 schrieb:
Jo, glaub schon dass das prestige modus nummer 3 ist... da sind nun mal unglaublich kranke typen dabei... ^^ Wie oft man den rpestige Modus spielen kann? glaub es sind 10 mal... bin mir aber nicht 100% sicher

Am meisten punkte macht man imho bei Headquarters, aber ich spiel eigentlich so ziemlich alles ein wenig, da es mir neben dem aufleveln dann doch noch um den Spielspass geht ;) Und da geht von zeit zur zeit nichts über ne geile Runde TDM oder ein DM um einfach mal alle neuen, die level 4 haben erstmal zu zeigen, wie das hier abläuft ;)
aber wie gesagt, HQ am besten mit unserem clan mit HS zusammen :X dann gehts richtig ab ;)

Meine Lieblingswaffe sind vor allem die PG90 (glaub die heisst so ^^) und die M4... Am besten beide zusammen, also mit dem Overkill perk (das rullt eh am meisten). Dann die Stun granate, sowie im ersten perk 3* Frag granate ^^ und im dritten Perk dan Martydrome (also wo man nach dem Tod noch ne granate purzeln lässt ^^ ) da freu ich mich immer so, wenn dann noch 1 oder 2 Trottel dabei drauf gehen %)
Ich glaube diesem Post kann man nichts mehr hinzufügen. Genau meine Meinung :top:

Zocken denn außer euch beiden in der Redaktion auch noch andere CoD4? würde gerne mal mit unserem Clan gegen euch antreten :-D
 
Zocken denn außer euch beiden in der Redaktion auch noch andere CoD4? würde gerne mal mit unserem Clan gegen euch antreten :-D [/quote]

Auf PS3 bin ich leider der Einzige hier! Könnt mich aber gerne mal auf ein Spielchen einladen, sofern ich nicht GEGEN euch spielen muss! ;)

Meine Lieblingswaffe ist bisher noch die M16, wahlweise mit Reddot (kleine Karten) oder AGOC-Scope (große Maps). Dazu die Desert Eagle, Flashbangs sowie die Perks für mehr Bullet-Schaden und mehr Durschschlagskraft. Mit dieser Kombi zocke ich eigentlich seit Anfang an und komme auch am besten mit klar. Die M16 wird aber spätestens morgen durch die M14 (heißt die so?) abgelöst. Die gibt's nämlich ab Rang 46, und der sollte bis morgen eigentlich im Sack sein.

Ich brauch in solchen Games eine MIschung aus Sniper und Sturmgewehr. Sniper allein ist mir zu "statisch" und zu verwundbar im Nahkampf. M16 ist daher ziemlich perfekt mit dem Burst-Fire.

Auf irgend 'ner DVD hat im Bonusmaterial mal jemand gesagt: "Wenn man schießt, muss sich das so anhören: Ba-da-da... ba-da-da... ba-da-da... . Im Gegensatz dazu ist Ba-da-da-da-da-da-da-da-da pure Munitionsverschwendung. ;)
 
ToniOpl am 22.11.2007 12:09 schrieb:
Auf irgend 'ner DVD hat im Bonusmaterial mal jemand gesagt: "Wenn man schießt, muss sich das so anhören: Ba-da-da... ba-da-da... ba-da-da... . Im Gegensatz dazu ist Ba-da-da-da-da-da-da-da-da pure Munitionsverschwendung. ;)
Bei mir hört sich das immer nur so an:

Ba-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da scheisse, nachladen... ^^ %) Und zudem hab ich immer den drang, mitten ins gefecht reinzurennen... Aber meine Bilanz gibt mir recht ... Habe (ein wenig) mehr Kills wie deaths^^ nur verballer ich halt immer sehr viel Munition... alles andere ist langweilig. Zudem kann ich nicht snipern :B muss mir da mal was einfallen lassen, um meine stats damit zu pushen ^^ Ich glaub ich spiele dafür nur DM und erledige nur die, die erst auf level 1 sind ^^
 
assman am 22.11.2007 12:27 schrieb:
Zudem kann ich nicht snipern :B muss mir da mal was einfallen lassen, um meine stats damit zu pushen ^^ Ich glaub ich spiele dafür nur DM und erledige nur die, die erst auf level 1 sind ^^
*hust* das sah aber gestern bei unserem Match ganz anders aus du kleiner Camper :P
 
ich zocke am liebsten mit der G36Cund der G3 (also mit overkill) und rotpunkt visieren, dann habe ich noch im perk C4 und extrembedingungen (sprints über längere zeit) und die normalen splitter/-rauchgranaten....! ich level mich eigentlich immer zimlich gut auf indem ich Team-Taktich spiele, und versuche mit einer waffe 150 abschüsse zu machen....das gibt ordentlich punkte: für 25 abschüsse 250P, für 50 gibts 500P und für 150 1000P also insgesamt 1750 Punkte und ich habe das jetzt schon mit 5 oder 6 waffen gemacht :top: !
und ich erledige auch zimlich oft herausforderungen die geben auch viel punkte, ich habe z.b. das trainingslager schon komplett geschafft (ist ja auch nit so schwer) und bei demütigung und operation habe ich auch schon die hälfte oder so geschafft....!
also dann noch viel spaß beim zocken und haut rein ;)
 
Zur "großen Preisfrage" : ;) Ja, das müsste Prestige-Modus Nr. 3 sein. Um euch die ganz kranken Typen anzusehen, geht am besten in der Online-Lobby auf Quartiere -> Bestenlisten und stellt den Filter von "Freunde" auf "Global" um - dann nach ganz oben gucken und siehe da... eine ganze Menge mit solchen Symbolen. Erstaunlich ist es, dass es schon 6 Tage nach Release Leute gab, die 4 volle Tage (für die, die es nicht wissen: 1 Tag = 24 Stunden :P ) gespielt haben. :B

Ich hab meinen Rang des Commanders (Lvl. 55) bereits erreicht und habe nicht den Prestige-Modus angefangen. Ich gehöre eigentlich zu der Sorte von Spielern, die ehrgeizig möglichst alles in einem Spiel freispielen möchten (klar, für was zahlt man denn so viel Geld ;) ) aber in so einem Fall mach ich da nicht mit - bis auf die neuen goldenen Waffen gibt es absolut nichts neues, und nur um mit dem Rang zu prahlen, mache ich das sicher nicht. Würde es nur einmal den Prestige-Modus geben, wäre sich sofort dabei - aber bei gleich 10 Durchgängen ist das auch für mich zuviel des Guten. Schließlich hat auch der fanatischste Zocker andere Sachen zutun, als sich die virtuellen Kugeln um die Ohren fliegen zu lassen - oder etwa nicht? ;)

Edit: Zu den Punkten, da schließe ich mich obigem Post an. Das macht Spaß und ist abwechslungsreich, da man eben alle Waffen mal ausprobieren kann. Zudem bekommt man wie gesagt bei 150 Abschüssen pro Waffe (ausgenommen Sniper und Schrotflinten, da verhält es sich etwas anders) 1000 EP. Ich würde keinen besonderen Modus empfehlen, um schnell im Level aufzusteigen - das kommt ganz auf den Spieler an. Ich z.B. habe fast nur DM und TDM gespielt, wenn man da mal 30 Kills und knappe 10 Tode zusammenhat, kommen da auch ordentlich Punkte aufs Konto (natürlich plus Luftschlag-, Drohnen- und Heli-Bonus).

Grüße
 
Schaut mal in den weltweiten Ranglisten, was da für Leute sind. ;)
Krank, was da teilweise rumläuft.^^

Jetzt zu mir:

Stufe:
Momentan lvl 41.

Lieblingswaffe (Primär):
M4-Karabiner, Schallgedämpft

Lieblingswaffe (Sekundär):
M1911 .45 (Schallgedämpft)
Und bald endlich die D'Eagle

Perks:
1. Claymore oder 3 Splittergranaten
2. Doppelschuss
3. Tiefenwirkung

Sonstiges:
Eine Blendgranate
 
petib am 22.11.2007 12:36 schrieb:
assman am 22.11.2007 12:27 schrieb:
Zudem kann ich nicht snipern :B muss mir da mal was einfallen lassen, um meine stats damit zu pushen ^^ Ich glaub ich spiele dafür nur DM und erledige nur die, die erst auf level 1 sind ^^
*hust* das sah aber gestern bei unserem Match ganz anders aus du kleiner Camper :P
oh ja, ganz toll... in denen 3-4 minuten die ich da gecampt habe, habe ich von den 10 leuten, die mir vors visier gelaufen sind, einen abgeknallt, und ca. 5 andere kurz mal angeschossen... ^^ mehr hab ich dann auch nicht hinbekommen :P :B und da ich keine cleymore hatte, hab ich mich auch nicht vor dir schützen können... hatte nur C4, aber die muss man ja manuell zünden ^^
 
Zurück