News - Crytek: Crytek: Der PC wird immer besser sein als die Konsolen

So ein Schwachsinn. Ich hab meinen PC vor etwa einem Jahr gekauft und könnte damit nichtmal N64 Games zocken. Nätürlich muss ich zugeben, dass ich von der oft Tastaturpflichtigen Steuerung eh nichts halte und meinen Pc gezielt auf den normalen alltäglichen gebrauch abgestimmt habe. Doch denkt mal nach warum....Ich bin kein Arzt oder ähnliches somit kann ich mir leider auch keine neuen 10000 Euro PC's leisten. Zudem erscheinen die größten Blockbuster immernoch Nintendo Exklisiv. Ich könnte mit nem Highendpc nichtmal was anfangen, da ich von der Grafikkarte eh hauptsächliche nur bei stupiden Egoshootern profitieren könnte.
 
Crytek sind Spinner. Ich habe noch kein Crysis gesehen, das fehlerfrei lief. Was nützt mir die schönste Grafik (darauf spielt Michael Khaimzon sicher an, wenn er von "besser" redet), wenn ich sie gar nicht darstellen kann. Supercomputer sind in der Lage leistungsfähiger zu sein als Konsolen, aber ich kann ja auch Konsolen zusammenschließen und damit den gleichen Effekt erzielen. Und schaut man sich in den Zockerbuden um, dann spielen zwar alle Crysis, aber keiner spielt es mit voller Performance.
Die Diskussion gibt es von Seiten Cryteks seit sie für DirectX 10 als Werbepartner verpflichtet wurden - und seitdem sind sie für mich auch die zitierten Spinner.
 
:finger2: :finger2: Heut ja aber beim release der 360er sah das anderst aus.
Und da kann er sich winden und drehen wie er will. Und zu dem Preis??? er soll einfach die schnauze halten, und weiter Seine bezüge von Dx10 Kassieren und glücklich sein. :finger:
Seine meinung is eh fürn arsch-der lebt doch nicht in der realität-sondern in seinem Büro-Und Grafik schön nd gut-aber die KI auch bei crysis is nich viekl besser als bei farcry und das ist schon ne decade her.
Solang keiner die KI verbessert gibtz von unbezahlten(geschmierten) Testern niemals so ne wertung wie bei den MEDIEN.