News - Crytek: Crytek: Der PC wird immer besser sein als die Konsolen

So ein Schwachsinn. Ich hab meinen PC vor etwa einem Jahr gekauft und könnte damit nichtmal N64 Games zocken. Nätürlich muss ich zugeben, dass ich von der oft Tastaturpflichtigen Steuerung eh nichts halte und meinen Pc gezielt auf den normalen alltäglichen gebrauch abgestimmt habe. Doch denkt mal nach warum....Ich bin kein Arzt oder ähnliches somit kann ich mir leider auch keine neuen 10000 Euro PC's leisten. Zudem erscheinen die größten Blockbuster immernoch Nintendo Exklisiv. Ich könnte mit nem Highendpc nichtmal was anfangen, da ich von der Grafikkarte eh hauptsächliche nur bei stupiden Egoshootern profitieren könnte.
 
Crytek sind Spinner. Ich habe noch kein Crysis gesehen, das fehlerfrei lief. Was nützt mir die schönste Grafik (darauf spielt Michael Khaimzon sicher an, wenn er von "besser" redet), wenn ich sie gar nicht darstellen kann. Supercomputer sind in der Lage leistungsfähiger zu sein als Konsolen, aber ich kann ja auch Konsolen zusammenschließen und damit den gleichen Effekt erzielen. Und schaut man sich in den Zockerbuden um, dann spielen zwar alle Crysis, aber keiner spielt es mit voller Performance.
Die Diskussion gibt es von Seiten Cryteks seit sie für DirectX 10 als Werbepartner verpflichtet wurden - und seitdem sind sie für mich auch die zitierten Spinner.
 
:finger2: :finger2: Heut ja aber beim release der 360er sah das anderst aus.
Und da kann er sich winden und drehen wie er will. Und zu dem Preis??? er soll einfach die schnauze halten, und weiter Seine bezüge von Dx10 Kassieren und glücklich sein. :finger:
Seine meinung is eh fürn arsch-der lebt doch nicht in der realität-sondern in seinem Büro-Und Grafik schön nd gut-aber die KI auch bei crysis is nich viekl besser als bei farcry und das ist schon ne decade her.
Solang keiner die KI verbessert gibtz von unbezahlten(geschmierten) Testern niemals so ne wertung wie bei den MEDIEN.
ich sag nur HALO3-93% lol von mir höchstens 70% schon im vergleich zu HALO 1 muss das so laufen. :finger:
CASH RULES!!!!!! :finger2:
 
PC und besser als Konsole? Ich weiss nicht. Für das eine gibt es gute Games die man nicht auf dem anderen spielen kann und umgekehrt. Die armen Zocker, die WoW auf Konsole spielen müssten. Oder versucht doch mal Link´s Crossbow Training auf dem PC zu spielen. Beides kann eine Abwechslung vom Alltag bedeuten doch sollte man sich nicht davon abhängig machen, was schneller passieren kann als man glaubt.
 
Oje, jetzt kommt diese Diskussion wieder auf - ich halte mich da mal fein raus und schließe mich ganz dezent purchasers Meinung an...
 
Es ist mal wieder beliebt heit sache wenn du 500 Euro für ne Grafik Karte,100 fürn Mainboard und 300 fürn CPU ausgeben willst ist der Pc um einiges Besser aber der preis uffffff Also für 350 bekommste eine Durchaus besseere Konsole also Xbox als das du 350 für den Pc ausgiebtst!
 
abcdcba am 22.11.2007 10:28 schrieb:
Zudem erscheinen die größten Blockbuster immernoch Nintendo Exklisiv.

So ein Quatsch, dann nenn mir mal die ach so großen Blockbuster die exklusiv für die Wii erschienen sind/ erscheinen, aber ohne die Namen Mario, Zelda und Metroid zu benutzen :finger:

Ich war schon immer Konsolero, mit PC-Games hatte ich noch nie viel am Hut. Es ist einfach viel bequemer schnell mal die Konsole anzuschmeißen, sich vor die Glotze zu hocken und dann kann es auch schon los gehen ^^ Ich hätte auch keinen Bock, ständig den Rechner aufzurüsten, um die neuesten Games in voller Pracht zocken zu können.
 
Ich konnte mit meinem PC die neuesten Games spielen, als ich ihn vor etwa drei Jahren gekauft habe. Aber spätestens seit F.E.A.R. war es dann mit den PC-Spielen bei mir vorbei. Ich weigere mich, alle 2-3 Jahre meinen Rechner aufrüsten zu müssen um dann Spiele auf mittleren Anforderungen zu spielen, nach dem ich sie installiert, gepacht, die richtigen Einstellungen gefunden und nach paar Abstürzen endlich zum Laufen gebracht habe.
 
Iroquois-Pliskin am 22.11.2007 15:02 schrieb:
abcdcba am 22.11.2007 10:28 schrieb:
Zudem erscheinen die größten Blockbuster immernoch Nintendo Exklisiv.

So ein Quatsch, dann nenn mir mal die ach so großen Blockbuster die exklusiv für die Wii erschienen sind/ erscheinen, aber ohne die Namen Mario, Zelda und Metroid zu benutzen :finger:

Ich könnte dir unendlich viele nennen aber hier nur mal ein paar (beziehen sich allerdings nicht nur auf die Wii, da meine Aussage in keinem Punkt die Wii erwähnt):F-Zero, Kirby (besonders zu Snes Zeiten), Donkey Kong(Bongo Spiele ausgeschlossen), früher Banjo und Conker, Super Smash Bros(habe nicht Mario gesagt), Resident Evil Zero und die guten Versionen von Resi 4, Tales of Symphonia und einige mehr. Natürlich kommen die von dir genannten Franchises auch noch dazu. Danke fürs erwähnen, denn es wird niemals , an die Quallität derer von dir genannten Spiele herankommende PC Games geben.
 
abcdcba am 22.11.2007 17:33 schrieb:
Ich könnte dir unendlich viele nennen aber hier nur mal ein paar (beziehen sich allerdings nicht nur auf die Wii, da meine Aussage in keinem Punkt die Wii erwähnt):F-Zero, Kirby (besonders zu Snes Zeiten), Donkey Kong(Bongo Spiele ausgeschlossen), früher Banjo und Conker, Super Smash Bros(habe nicht Mario gesagt), Resident Evil Zero und die guten Versionen von Resi 4, Tales of Symphonia und einige mehr. Natürlich kommen die von dir genannten Franchises auch noch dazu. Danke fürs erwähnen, denn es wird niemals , an die Quallität derer von dir genannten Spiele herankommende PC Games geben.

Unendlich könntest du sicherlich nicht nennen :-D Ausserdem ist das Geschmackssache, für mich hat die PlayStation die besseren Exklusiv-Titel! Die Resi-Reihe hat auf der PS das Licht der Welt erblickt und Resi 4 ist auch auf der PS2 der Hammer, die Wii-Version hat die gleichen Inhalte wie die PS2-Version und nur eine neue Steuerung, die auch nicht jedem gefallen dürfte.
 
Iroquois-Pliskin am 22.11.2007 17:50 schrieb:
abcdcba am 22.11.2007 17:33 schrieb:
Ich könnte dir unendlich viele nennen aber hier nur mal ein paar (beziehen sich allerdings nicht nur auf die Wii, da meine Aussage in keinem Punkt die Wii erwähnt):F-Zero, Kirby (besonders zu Snes Zeiten), Donkey Kong(Bongo Spiele ausgeschlossen), früher Banjo und Conker, Super Smash Bros(habe nicht Mario gesagt), Resident Evil Zero und die guten Versionen von Resi 4, Tales of Symphonia und einige mehr. Natürlich kommen die von dir genannten Franchises auch noch dazu. Danke fürs erwähnen, denn es wird niemals , an die Quallität derer von dir genannten Spiele herankommende PC Games geben.

Unendlich könntest du sicherlich nicht nennen :-D Ausserdem ist das Geschmackssache, für mich hat die PlayStation die besseren Exklusiv-Titel! Die Resi-Reihe hat auf der PS das Licht der Welt erblickt und Resi 4 ist auch auf der PS2 der Hammer, die Wii-Version hat die gleichen Inhalte wie die PS2-Version und nur eine neue Steuerung, die auch nicht jedem gefallen dürfte.
Unglaublich! Im Thread-Titel (ganz zu schweigen von dem Artikel) werden werde die Worte Sony, Microsoft, Nintendo, PS3, Wii noch sonst etwas ähnliches erwähnt, und trotzdem geht diese Fanboy-Schlacht (Ja, ja, ihr seit keine Fanboys, weil... :schnarch: ) wieder los.
 
ich möchte meinen PC nicht mehr missen, denn in den foren, in denen ich jetzt schon war ist es sehr ansprechend.(*spoiling
(torfnasen gibt es überall)
)
meine familie würde ich nur über das telefon erreichen, so kann ich über icq mit ihnen kommunizieren und meine schulfreunde hätte ich auch nicht wiedergefunden.

zu den konsolen: ich bin froh das es sie gibt. man kann sich damit super amüsieren und freunde einladen mitzuzocken. (sry werbung: zum beispiel Mario Party) wenn du mit deinen leuten dann da sitzt und diese spannung wer gewinnt und wer verliert, wer den rekord bricht(hihi meistens war ich das)das ist doch was die konsole ausmacht.
 
Es gibt nen ganz einfachen und klaren Fakt:

Wir sind alle (oder die meisten) nicht reich,

und selbst wenn würde ich davon absehen jedes jahr zusätzlich 500 (oder so ähnlich, nagelt mich nicht darauf fest) Öcken zu Blechen nur um die Spiele in voller Qualität (und dafür bezahle ich schließlich auch den VOLLEN Preis des Spieles) zocken zu können, mal ganz zu schweigen von der höheren Benutzerfreundlichkeit von Konsolen.

Wenn ich alle Konsolen gekauft habe (derzeit fehlt mir noch die PS3 ^^) habe ich EINMAL etwas weniger als 1000 Öcken bezahlt, und derzeit zielen beide, Sony und Microsoft auf eine Lebensspanne ihrer aktuellsten Konsolen von bis zu neun Jahren an. (ich glaube zwar nicht das es so lange dauern wird eher wie bisher 5-6 Jahre)

Innerhalb dieser Zeitspanne muß ich NICHTS extra dazukaufen um die Spiele in voller Qualität genießen zu können. (okay okay, es gibt da noch die HD Disskussion, aber jeder der nen PCMoitor hat kann auch so seine Games in HD zocken, so mache ich es jedenfalls momentan, und ich habe einen Laptop, Kaufjahr 2004 ^^.)
 
Zurück