News - Super Mario Galaxy: USA: Wii-Spieler verrückt nach Super Mario Galaxy

in den USA is es am 12.november erschienen!!!! -_- ohhh mann!!!!
@nzoneAffe: loooool!!! wenn du nich alle sterne gesammelt hast, dann haste nich alles gesehn!!!! spaten!! looool!!!
 
ManaofSword am 21.11.2007 19:23 schrieb:
diesen Artkel schrieb:
Neben Japan und Europa ist "Super Mario Galaxy" auch in Nordamerika ein wahrer Kassenschlager

Ich dachte in Japan wäre Super Mario Galaxy geflopt. %)

geflopt würde ich nicht sagen ...

... hat irgendeiner von euch scwindelgefühle bei dem spiel bekommen ? ... also ich nicht ...
das spiel ist der Hammer ... nur etwas zu leicht!
 
Donking-Kong am 21.11.2007 20:03 schrieb:
ich weiß es gibt einige, die mich DAFÜR TÖTEN WERDEN; aber BISHER IST ES VIIEEEEEEELLLL ZU EINFACH!!!!!!
Ich weiss nicht wieso, aber ich muss dich jetzt töten!

Einfach ist nur der Anfang, wie in jedem normalen Spiel.
Die Engegner (Bowser) sind schon etwas schwieriger!
Nun ja und manche Sterne sind wirklich schon beinahe unmöglich, aber nur fast^^!

Es ist einfach nur PERFEKT!
 
ich find den schwierigkeitsgrad absolut in ordnung.
:rolleyes:

zum thema: warum eigentlich nicht? natürlich wurde das spiel gehyped und jetzt, wo es in den regalen steht, sind alle verrückt danach. WEIL es wohl bei den MEISTEN als sehr gutes spiel ankommt. bei mir auch... :-D
 
SYSTEM am 21.11.2007 14:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
;) es ist schon sensationell wii sich d.marioserie immer wiider neu erfindet.hut ab zumal[laut wiikanal]galaxy eine wert.v.97,6 v.ca.30redkt.u.damit d.beste videospiel aller zeiten ist.!!!
 
Zurück