News - NiGHTS: Journey of Dreams: Von wegen Wii-exklusiv: NiGHTS kommt für PS2!

Also habe mich gestern kritisch dazu geäußert aber wenn das so ist dann ist das mal klasse!

Aber die Überschrifft Von wegen Wii-exklusiv:
ist absoluter unsinn! zumal wenn man bedenkt das er schon für ne sega konsole erschienen ist wäre er laut euch sowieso nicht auf der Wii Exclusiv ;)
den es ist ein remake vom sega Ttel der Nachfolger bleibt aber weiterhin exclusiv!

Also ich finds gut :)
 
Dass man das Spiel so ohne weiteres auf die PS2 übertragen kann, sagt ja schon wieder so einiges über die technische Qualität aus, die wir erwarten dürfen...
 
Tingle am 21.11.2007 14:06 schrieb:
Dass man das Spiel so ohne weiteres auf die PS2 übertragen kann, sagt ja schon wieder so einiges über die technische Qualität aus, die wir erwarten dürfen...
Das sind wieder Aussagen von einem der keine Ahnung hat.
Hast du God of War II gesehen.Die Grafik kann sich sogar mit Galaxy vergleichen lassen.
Die PS2 hatte nicht nur Scheiß-Grafik
 
JojoFRA am 21.11.2007 14:35 schrieb:
Das sind wieder Aussagen von einem der keine Ahnung hat.
Hast du God of War II gesehen.Die Grafik kann sich sogar mit Galaxy vergleichen lassen.
Die PS2 hatte nicht nur Scheiß-Grafik
Das ist doch das Problem.
Die PS2 hatte keine Scheiß-Grafik, hab ich auch nirgends gesagt oder gemeint. Aber die PS2 gehört zur Gamecube- und XBOX-Generation und die Wii ist halt eben schon eine Stufe weiter, deswegen find ich's immer ein bisschen schwach, wenn sich Spiele zwischen den beiden Generationen so einfach hin- und herschieben lassen.
Naja, ändern wird sich ja eh nix dran.
 
Tingle hast du die news gelesen?

der Wii teil von Nights wird nicht auf die PS2 Protiert! der bleibt exclusiv!!
sondern der erste teil der auf dem Sega Saturn erschienen ist!!!
(also noch lag lang vor der PS2)

was hat das nun mit technick zu tun? es sind 2 verschedene produktionen!
da kannst du nicht behaupten das man ja wüsste was einem vom technischen erwartet.......zumal den ps2 teil noch keiner gesehen hat....
 
Vidaro am 21.11.2007 14:46 schrieb:
Tingle hast du die news gelesen?

der Wii teil von Nights wird nicht auf die PS2 Protiert! der bleibt exclusiv!!
sondern der erste teil der auf dem Sega Saturn erschienen ist!!!
(also noch lag lang vor der PS2)
...Oh... :schnarch: Ich hab den Text so überflogen und dachte, (wie es die Überschrift eigentlich auch sagt) es würde um das gleiche Spiel gehen.
Naja, BILD halt...
Dann will ich hierzu mal nix gesagt haben, aber die Geschichte ist trotzdem oft genug anzutreffen.
 
SEGA hat wohl Angst vor 'nem Flop, da das Spiel in Previews ja nicht übergut wegkam - drum macht man schnell 'ne rentable PS2-Version.
 
Zurück