News - Super Smash Bros. Brawl: Neuer Anstrich! - Die Farbauswahl in SSBB

Also gabs ja schon in Melee und im Orginal auch. Aber diesmal sieht ein Mario dem Wario sehr ähnlich und einer sieht aus wie Feuer-Mario den es ja auch in Super Mario Galaxy gibt.

DonkeyKong sieht aus wie ein Eisaffe bzw Yetie.

Der 2 Zelda erinnert an den Schattendoppelgänger aus Orcarina of Time (Wassertempel).

Als ich Fox sah, dachte ich schon Star Wolf wäre spielbar.

Vielleicht wird ja aus Sonic noch Shadow! Und es gibt diesmal kein freispielbaren Luigi sondern Mario in Grün.

In Melee gabs glaub 4 Köstume, deshalb find ich 6 Kostüme SUPER!
 
MIst das man nicht editieren kann ^^.

Wieder schön die alten Zelda Gewande der Goronen und Zora zu sehen aus OoT und nicht erweiterten aus Twillight Princess, die vllt besser aussahen, aber ich erinner mich halt noch gerne an Vulkan und Unterwasser spaziergänge bei OoT.

Samus zweiter Suit aus Metroid Zero Mission sieht auch supe raus, wünsche mir aber noch den Dark, Light (MP2 Echos) und den Phazon Suit aus (MP1), das wäre echt super!
 
Ja Schattenlink danke für die Korrektur und Link sieht doch bei genaueren Twillight Princess aus, naja der Schwerthieb versteckt einiges. Naja mal schaun.

Ich würd mich auch über Luigi freuen, aber Doctor Mario sollte diesmal nur als Köstum und nicht als Player sein. Naja warten wir die Finalversion ab.
 
LOX-TT am 21.11.2007 11:47 schrieb:
StarFox86 am 21.11.2007 11:23 schrieb:
MIst das man nicht editieren kann ^^.

Wieder schön die alten Zelda Gewande der Goronen und Zora zu sehen aus OoT und nicht erweiterten aus Twillight Princess, die vllt besser aussahen, aber ich erinner mich halt noch gerne an Vulkan und Unterwasser spaziergänge bei OoT.

Samus zweiter Suit aus Metroid Zero Mission sieht auch supe raus, wünsche mir aber noch den Dark, Light (MP2 Echos) und den Phazon Suit aus (MP1), das wäre echt super!
auch hier ist dir ein Fehlerchen unterlaufen , das ist nämlich Samus Suit aus Metroid Fusion :)

Und etz noch ein Fehler:
Das sind nur die Farben des Fusion Suit auf den Varia Suit

ps Fox schaut in schwarz :top: aus
die anderen natürlich auch ;)
 
Link bzw. Dark-Link und Fox in schwarz sind echt klasse.
Sonst ist das aber kaum eine große Überraschung. Das es wieder mehrere Kostüme gibt, war eigentlich von anfang an klar. Ok, 6 statt nur 4 ist wenigstens etwas und sie geben sich scheinbar etwas mehr Mühe, als bei Meele oder dem ersten Teil (siehe als Beispiel Dark Link).

Hoffe aber, dass bald mal wieder etwas größeres als Update kommt. Vielleicht noch ein Kämpfer. Momentan gibt es 12 alte und 11 neue Charaktere. Einen neuen sollten sie nochmal via Update vorstellen (vielleicht einen Dritthersteller Chara wie Mega Man oder so, fänd ich gar nicht mal schlecht) und dann nochmal 12 bis 24 versteckte, damit es auch wirklich viele Kämpfer gibt ;) Aber ich glaub, so viele werden es leider nicht.
 
Sehr gutes Update! Die Kostüme unterscheiden sich jetzt viel deutlicher voneinander als es noch in Melee der Fall war. SSBB wird genial %)
 
technique08_071121b-l.jpg

:B
 
Zurück