News - VGZ-Redaktionsblog : Mein Weihnachtsfavorit 2008

Super Mario
,,,,64,,,,,,,,
(Obwohl ich es schon durchhab für mich das beste Spiel, sogar besser als
OOT und SMG
).
 
Mini-Bowser am 20.11.2007 15:20 schrieb:
Was eine Frage! Selbstverständlich Super Mario Galaxy! Habe zwar schon 45 Sterne, macht aber HAMMER Spaß! :) :top:
boah das is sehr schwer smg wäre schon gut aber ich glaube ich würde dennoch was anderes bevorzugen da ich wohl surpreme commander krieg :)
 
Ich glaube ich würde auch am meisten Super Mario Galaxy zur Weihnachtszeit zocken. Aber warum der Weihnachtsfavorit 2008 liebe Reds? Wir haben immer noch das Jahr 2007.
 
Tendou-kun am 20.11.2007 15:49 schrieb:
Ich glaube ich würde auch am meisten Super Mario Galaxy zur Weihnachtszeit zocken. Aber warum der Weihnachtsfavorit 2008 liebe Reds? Wir haben immer noch das Jahr 2007.

Super Mario Galaxy ist wirklich das beste! Es rockt alles weg und bietet Spielspaß pur!!! :]
Wenn ich nur 1 Spiel spielen dürfte, wäre es Galaxy! :top:
Aber zu Weihnachten bekomm ich Guitar Hero 3
 
kann es sien das super mario galaxy ausverkauft ist? ich war in drei geschäften, überall waren werbetafeln, aber nirgendwo das spiel (am 17.11.)... :confused:
 
Nur einen? Hm... hm... also ich würde mich auf jeden Fall für Call of Duty 4 entscheiden. Das ist aber auch mal geil. :X
 
Ich bin ebenfalls für Super Mario Galaxy. Bis Weihnachten bin ich sicherlich auch schon durch (bin eher von der langsamen Sorte, ich genieß es eben), aber ich vermute, dass ich trotzdem noch länger damit spielen werde. Vor allem um Weihnachten... :X
 
Zurück