News - Redaktionsblog: Der Stand der Dinge...

ihr seid nur 42 und 45, ich dachte das ihr viel besser seid, o9k ich bin auch nur 49 aber ich hätte euch auf mindestens 55 geschätzt :B
 
Griser am 20.11.2007 14:38 schrieb:
ihr seid nur 42 und 45, ich dachte das ihr viel besser seid, o9k ich bin auch nur 49 aber ich hätte euch auf mindestens 55 geschätzt :B

Witzbold! %) Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich schon 2x auf 55! ;)

Übrigens kleiner Fehler im Blog: Da Maik sich nicht zweiteilen kann, macht er natürlich NUR die Titelstory. Michael wird sich Uncharted vorknöpfen. Sorry für den Tippfehler.
 
ToniOpl am 20.11.2007 15:27 schrieb:
: Da Maik sich nicht zweiteilen kann, macht er natürlich NUR die Titelstory. Michael wird sich Uncharted vorknöpfen. Sorry für den Tippfehler.
Maik kann alles!!!! Wir müssen nur an ihm glauben!

Maik, du schaffst das!! %) :B
 
Zurück