News - Assassin's Creed: Ist der Animus voll für'n Anus?

Wäre sicherlich besser gewesen wenn es direkt im Mittelalter spielen würde.
Es stört schon ziemlich wenn man plötzlich wieder: "Spule vor zu aktueller Erinnerung" hört und sich in sowas wie einer "Matrix" wiederfindet. :(
Allerdings ist die Story sonst ehr gut und das Spiel insgesamt sehr gut. :)
 
ich persönlich hätte nie mit einer matrix gerechnet.eher wie schon gesagt direkt im mittelalter.aber ich hab mich schnell daran gewohnt und es gefällt mir super das spiel.nächstes jahr soll schon teil 2 kommen :X
 
lordviper14 am 20.11.2007 16:20 schrieb:
ich persönlich hätte nie mit einer matrix gerechnet.eher wie schon gesagt direkt im mittelalter.aber ich hab mich schnell daran gewohnt und es gefällt mir super das spiel.nächstes jahr soll schon teil 2 kommen :X



Muss ich zustimmen ich spiele es gerade.Ich finde das die Gespräche mit dem "Doktor" eigentlich ganz interressant sind, mir gefällt auch der Gedanke mit den Erbanlagen und welches wissen sich darin befinden könnte.
Es hat schon fast einen philosophischen Aspekt. Ich finds toppi :top:
 
oho meine Aussage kommt in denn News vor !Darf ich mich geehrt fühlen,dass ich wenigstens 1mal hier die Aufmerksamkeit der Community bekomm? :B
Naja meine Meinung ist ja hier schon mittlerweile bekannt! %)
Obwohl ich sagen muss das dieser Zukunftstouch mir mittlerweile nichts mehr ausmacht ,und ich das Spiel dennoch in vollen Zügen genissen kann,ohne an den ganzen Animus Müll denken zu müsssen!
 
HorstHeindl am 23.11.2007 23:12 schrieb:
redbullede am 20.11.2007 20:23 schrieb:
^^Das Wortspiel dieser News ist überflüssig und hier sehr deplatziert...
>:| >:|
zugegeben grenzwertig

Um nich jetzt eine endlos Disskussion zu starten mach ich es kurtz und dann isses von meiner Seite her auch schluss denn ich mag es nicht wenn mann etwas mit "Kurtzsätzen" kritisiert . Da muss ich mich auch selber bei der Nase nehmen
Ich geb's fairer weise zu "grenzwetig" -->Jein .
Assassins Creed ist mit sicherheit ein zweischneidiges Schwert aber das Game gleich so (reisserisch!) zu titulieren das hat es mit sicherheit nicht verdient . Auch solch eine Überschrift in der "Art" wäre mir hier neu . Vielleicht bin ich zu kleinlich was ich auch gerne zu gebe aber diese Überschrift ist mir halt sauer auf gestossen und ich finde sowas gehöhrt hier in die PZ nicht her ....
Objektive und Innovative Threads --> Ja bitte ! Reisserische in der Art --> Danke Nein !

M.F.G ede :)
 
Zurück