News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub POWER-VOTING: Die schlechtesten N64-Cover

Mann o Mann, das sind ja wirklich einige der "Softwareperlen" des N64 dabei.
Also ich wähle mal das beste Spiel des N64 ( :B :B )Clayfighter 33 1/3.
Und danch mit etwas Abstand BioFreaks.
Man kann ja fast die Analogie aufstellen schlechtes Cover-schlechtes Spiel!
 
Langsam fällt Euch wirklich nichts mehr ein. Die Idee mit den hässlichen Covern hat schon wer anders: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9161/124370/4P_Bilderserie.html :B
 
melkor23 am 20.11.2007 07:19 schrieb:
Langsam fällt Euch wirklich nichts mehr ein. Die Idee mit den hässlichen Covern hat schon wer anders: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9161/124370/4P_Bilderserie.html :B

Ich hab zwar jetzt nicht genau nachgeschaut, aber 4P hat am 9. November die Aktion mit seinen Covern gestartet. Wir hatten schon weit davor Packshots anderer Systeme vorgestellt, die wir für schlecht befinden. ;)
 
Also Biofreaks ist schon wieder dabei. Ich habe das Spiel damals geliebt und verschlungen. Wieso tut ihr mir das an? Diese Schmach kann ich nicht ertragen. ;(
 
Zurück