News - Webfundstück: Österreich debattiert über brutale Spiele [Kopie]

Diese Leute reden immer nur darüber das sogenante killer spiele mit schuld an all dem sei. Aber ich wette die haben sich diese spiele nie angeschaut
oder mal angespielt, man macht spiele immer mit verantwortlich,weil in paar emos einen anschlag auf schulen fabriziren. Eigentlich sollte man sich mal die leute anschauen dei um sie rum leben stadt immer glich auf die spile zu gehen. Auserdem spielen viele sogenante iller spiele und bringen deswegen keinen um. Deswegen meine meinung: Sie sollen aufhören über dinge zu reden von denen sie eine Ahnung haben. >:|
 
Linkmeister34 am 19.11.2007 17:15 schrieb:
Diese Leute reden immer nur darüber das sogenante killer spiele mit schuld an all dem sei. Aber ich wette die haben sich diese spiele nie angeschaut
oder mal angespielt, man macht spiele immer mit verantwortlich,weil in paar emos einen anschlag auf schulen fabriziren. Eigentlich sollte man sich mal die leute anschauen dei um sie rum leben stadt immer glich auf die spile zu gehen. Auserdem spielen viele sogenante iller spiele und bringen deswegen keinen um. Deswegen meine meinung: Sie sollen aufhören über dinge zu reden von denen sie eine Ahnung haben. >:|

Im Prinzip hatten die Recht, dass die Amokläufer ein schlechtes familiäres Umfeld hatten und dass die Spiele sozusagen das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Dem muss man zustimmen...
Aber das verstehen alle deutschen Politiker einfach nicht. Die schieben die ganze Schuld auf die Spiele. Anstatt mal die Augen aufzumachen, verbieten die etwas, was nichts bringt und das Prolem bleibt bestehen.
Suppanenni ftw :B
 
Na endlich mal ein sinnvoller Bericht, allein als manhunt-fan ist es ja schon schwer geworden an sein Hobby zu kommen ohne mit Soziopathen und Kinderfickern gleichgestellt zu werden.
Long story short: juhu, mehr als 3 Leute da draußen wissen jetzt, dass die Eltern Schuld sind wenn little Jimmy and Resistance kommt und sich die normalen Zocker dann online seine präpubertäre stimme antun müssen.
 
Turok1985 am 19.11.2007 19:21 schrieb:
Oh ja dieser Text ist Klasse. Ich Liebe Österreich
ich denke das videospiele nur für menschen mit psychosen gefährlich werden können, die den ganzen kram auf die realität beziehen wollen.
aber sonst naja spiel ja selber killerspile und niemand musste bis jetz leiden :-D
 
Zurück