News - N-Zone: In nur zwei Tagen an die Chart-Spitze: Mario Galaxy ein voller Erfolg!

MechanicalAnimal am 19.11.2007 15:49 schrieb:
xCharonx am 19.11.2007 15:38 schrieb:
WOW und das einzig und allein unter Wii-Spielen!! Das schreit förmlich nach Phänomen.. :rolleyes:
Joa, ohne Zahlen sagt das alles nicht viel aus.

Die Liste sagt nur aus, dass die Leute die Schnauze voll von Zelda haben und FIFA 08 wirklich nich so toll zu sein scheint... Dass Super Mario Galaxy Platz 1 der verkauften Wii-Spiele erreicht, war ja wohl nich anders zu erwarten...
 
Galaxy führt sicher auch die D-Softwarecharts in dieser Woche an. Hoffentlich sind auch die Zahlen sehr hoch, weil was andere hätte dieses Spiel nicht verdient. :top:
 
Saturn :-D
:finger2: Saturner =>Schnarchnasen
Freitag 16.11.07, 10 Uhr im Nürnberger Schnarchnasen-Center:
Zwei Frauen und ich stürmen in den 3. Stock,um sich des Spiel zu krallen.
Im Wiiregal steht nix,auf den Neuheitenregal ist auch nix.
Dann haben wir einen Mitarbeiter geschnappt, den haben wir dann ausgequetscht und bei der Frage nach SMG, ist er in die Luft gegangen.
Der Markt hatte noch nicht die Lieferung bekommen. Er musste uns vertrösten.

Des sind Helden, tja Geiz ist Geil :rolleyes:

Ich hab mir danach eine der Frauen geschnappt und sind schnurstracks zum games-garden gegangen und haben uns da endlich Galaxy gekauft :P


Allerdings spiele ich das game erst zu Weihnachten :X :X
(Sowas muss ma halt mit der richtigen Atmosphäre spielen)
 
Ich denke mal, dass Saturn nix dafür kann, wenn es keine Lieferung bekommt.

@Topic: War ja auch nicht anders zu erwarten. Mario ist einfach das Flagschiff von Nintendo.



Grüße, Aurion
 
Ich hatte schon einen Schreck, da ich zuerst
"Nur 2 Tage an der Spitze gelesen hatte" XD

Also, ich habe in dem Spiel einen neuen Favoriten gefunden. Das ist mit Abstand das beste 3D-Mario, das es bisher gab.(Meine Meinung)
Ich würde sogar sagen, mein Lieblingsspiel :X
Ich bin gespannt, wie die Zahlen so sprechen werden.
 
Zurück