News - Olymptronica 2007: Live & Exklusiv: Interessante Schnappschüsse direkt von der Olymptronica

AW: News - Olymptronica 2007: Live & Exklusiv: Interessante Schnappschüsse direkt von der Olymptronica

Wäre gerne hingegangen, hab aber im Moment überhaupt keine Zeit. :( Nächstes Jahr vielleicht.
 
AW: News - Olymptronica 2007: Live & Exklusiv: Interessante Schnappschüsse direkt von der Olymptronica

Lumykrat am 18.11.2007 14:57 schrieb:
Wäre gerne hingegangen, hab aber im Moment überhaupt keine Zeit. :( Nächstes Jahr vielleicht.

Ausnahmsweise war ja mal was bei mir in der Nähe, deshalb hab ichs mir mal angesehn. Alles in allem ein netter Event, aber das Beste war wirklich, dass meine 2 Kumpels den 1. +3. Platz in Virtua Fighter gewonnen haben XD~~~....

Freu mich für die 2 ;_;... und mein Magen hatte sich über das Preisgeld gefreut :3
 
AW: News - Olymptronica 2007: Live & Exklusiv: Interessante Schnappschüsse direkt von der Olymptronica

Verdammte Axt- da sehen aber so einige RICHTIG VERPICKT aus!
 
AW: News - Olymptronica 2007: Live & Exklusiv: Interessante Schnappschüsse direkt von der Olymptronica

Kyroyal am 18.11.2007 21:13 schrieb:
freu mich für die 2 ;_;... und mein Magen hatte sich über das Preisgeld gefreut :3
Ach du warst das also, Mahrla und ich haben uns das Finale angeschaut, hast aber zumindest gegen den einen Kumpel deutlich verloren :P

Zu den Bildern, wieso musste Christoph das eine on stellen, das ist ja grauenvoll wie ich da gucke :B keine Ahnung was ich da grad gemacht hab :B
 
AW: News - Olymptronica 2007: Live & Exklusiv: Interessante Schnappschüsse direkt von der Olymptronica

Hier noch 2 Pics von Christoph und David, kann später noch weitere vom Event posten:
pict0258xn5.jpg

pict0259gc7.jpg
 
AW: News - Olymptronica 2007: Live & Exklusiv: Interessante Schnappschüsse direkt von der Olymptronica

Roy03 am 19.11.2007 06:33 schrieb:
Kyroyal am 18.11.2007 21:13 schrieb:
freu mich für die 2 ;_;... und mein Magen hatte sich über das Preisgeld gefreut :3
Ach du warst das also, Mahrla und ich haben uns das Finale angeschaut, hast aber zumindest gegen den einen Kumpel deutlich verloren :P

Das im Finale war ich nich, konnte leider nich mitmachen, weil ein anderer Kumpel geld für den Eintritt brauchte und ich deshalb gar nich am turnier teilnehmen konnte -_-.. aber der 1. Preis hatte und eingeladen ;)
 
Zurück