News - NDS Lite: George Harrison dementiert Gerüchte um neuen Nintendo DS

Bei den Erweiterungen/Verbesserungen von denen ich gehört habe (größere Bildschirme, flacher, leichter, "Festplatte", etc.) wäre es wohl mehr ein DS-Nachfolger als ein neuer DS Lite...
 
Naja, dass George Harrison dies sagt, ist wohl logisch; es wäre ja zweifellos extrem doof, wenn er sagen würde: "Ja! Wir arbeiten am neuen DS und dieser erscheint bald."; wer würde dann noch einen DS kaufen?
Interessant dagegen finde, dass er sich überhaupt äußert. Ist das ein Anzeichen dafür, dass Nintendo doch an einem spektakulären Nachfolger arbeitet? Oder will er einfach nur, dass nicht irgend ein "Casual Gamer" von den Gerüchten erfährt und diese in seinem "casualigen" Verhalten als wahr einstuft und dann keinen DS kauft, also dass es ein eindeutiges Dementi gibt?

George Harrison schrieb:
Wir haben keine Pläne über einen neuen Nintendo DS. Das Gerät verkauft sich weltweit bestens.
Also ich bezweifle sehr, dass man bei ganz Nintendo nicht an einen Nachfolger für den DS arbeitet.
 
Es gibt da ja 2 paar Schuhe. Einmal einen neuen DS und einmal einen Nachfolger zum DS. Besonders bis letzterer erscheint sollten bis dato schon noch einige Lenze in die Lande ziehen. Dann ist George Harrison vllt schon gar nicht mehr im Amt.
 
Ich hoffe doch mal, dass sie an einen neuen Gameboy arbeiten, denn eigentlich sollte der DS ein zusätzliches Standbein für Nintendo werden und nicht den Gameboy komplett ersetzen. Ich finde zwar den DS mit seiner innovativen Steurung sehr gut finde es wird aber wieder Zeit für einen neuen Gameboy der die Spielewelt unsicher macht.
Abwarten und Tee trinken ist also angesagt ;P
 
Mamagotchi am 17.11.2007 17:42 schrieb:
Ich finde zwar den DS mit seiner innovativen Steurung sehr gut finde es wird aber wieder Zeit für einen neuen Gameboy der die Spielewelt unsicher macht.
Dazu wird's aber höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen: http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=122508 :(
 
Zurück