News - Wii: Japan: Nintendo-Platin-Mitglieder erhalten SNES-Controller für Wii!

Da fragt man sich doch warum die Deutsche Seite von Nintendo so etwas nciht bringen kann, und die Sterne im Prinzip nie etwas bringen ?
 
Tony-S am 16.11.2007 14:41 schrieb:
Da fragt man sich doch warum die Deutsche Seite von Nintendo so etwas nciht bringen kann, und die Sterne im Prinzip nie etwas bringen ?

naja es gibt ja ab und an gute sachen auf der Deutschenseite
erinnere mich noch an die Zelda GC disc mit OoT und Oot:master quest drauf
nur sind diese sachen in ein paar stunden alle wieder weg
auch saoundtracks gibts häufiger als cd form, sogar taschen und co nur
mann müsste wirklich jeden tag auf die
seite schauen um sie zu ergattern und das macht ja auch keiner ;)

also zu behaupten das würd s bei uns in dieser fprm nicht geben stimmt ned so ganz ;)

ChristophKraus am 16.11.2007 14:42 schrieb:

immer diese spammer :P ....... :-D
 
was soll man sich da bloß nehmen? snes controller oder mario soundtrack??? schwere entscheidung für die japaner

nur 400 punkte??? wie bekommen die die punkte? bei denen werden ja ganz bestimmt nich 250 punkte bei jedem spiel dabei sein
 
Den Controller hätte ich so gerne, es ist ja heutzutage fast unmöglich einen Originalen neuen SNES Controller zu ergattern. Ich bin mir sicher dass mit diesem Controller die SNES Spiele auf der Wii am meisten Spaß machen.
 
Die Japaner haben immer sehr tolle Prämien... FU Nintendo of Europe. Ich will auch mal tolle Sachen und was gibts bei euch? Butterbrotsdosen und Handtücher *gäääähn*
 
mrwii am 16.11.2007 15:20 schrieb:
was soll man sich da bloß nehmen? snes controller oder mario soundtrack??? schwere entscheidung für die japaner
Also ich würde mich ohne zu zögern für das SNES Pad entscheiden. Ich bereue es bis heute, einmal meine Sterne für den Mario 64 Soundtrack vergeudet zu haben.
Die Soundtracks kriegt man mit etwas Aufwand an jeder Ecke, das SNES Pad hingegen wird wohl eine Rarität bleiben, sofern man es nicht irgendwann kaufen kann.
 
wirds auch mal so was in deutschland geben
hier gib es nur so schlüsselanhänger und handy bilder und alles
so langweilige sachen wenn erstmal der sternepunkte gegen wii points tausch erscheint ist es aber nicht mehr langweilig oder habe ich recht? :-D
 
link2007 am 16.11.2007 15:42 schrieb:
Cyberbob am 16.11.2007 14:58 schrieb:
ChristophKraus am 16.11.2007 14:42 schrieb:

ja, Christoph, frag mal bei nintendo nach und besorg mir auch 2 davon!
Ihr habt doch bestimmt so ein rotes Telfefon mit direktverbindung zu Nintendo!
besorg mir auch davon 2 bitte :-D :-D
Klar, liegt der kommenden N-ZONE Premium bei. ;)
 
Bleibt zu hoffen, ob diese auch in Deutschland erhältlich sein werden.

Was soll man Hoffen? Ist doch klar, dass die Japaner ihre schönen Spielzeuge mit uns barbarischen Europäern nicht teilen wollen. :[
Will auch solche dolle Prämien haben. Da wäre z.B. noch die Fernbedinung im Wiimote Stil...
 
Ich würde mich sofort für die CD mit den Super Mario Galaxy Songs entscheiden, aus folgenden Gründen:

1. Ein SNES Pad habe ich schon.
2. 81 orchestrale Melodien in Top-Qualität.
3. Einen Kalender habe ich auf meinem PC, auf meiner Wii und im richtigen Leben im Schülerkalender.

Ich muss die CD haben!!! %)
 
PlunderDennis am 16.11.2007 19:55 schrieb:
Ich würde mich sofort für die CD mit den Super Mario Galaxy Songs entscheiden, aus folgenden Gründen:

1. Ein SNES Pad habe ich schon.
2. 81 orchestrale Melodien in Top-Qualität.
3. Einen Kalender habe ich auf meinem PC, auf meiner Wii und im richtigen Leben im Schülerkalender.

Ich muss die CD haben!!! %)

kannst du mit deinem snes pad auch auf wii spielen? :B
 
KillerXXX am 16.11.2007 20:54 schrieb:
PlunderDennis am 16.11.2007 19:55 schrieb:
Ich würde mich sofort für die CD mit den Super Mario Galaxy Songs entscheiden, aus folgenden Gründen:

1. Ein SNES Pad habe ich schon.
2. 81 orchestrale Melodien in Top-Qualität.
3. Einen Kalender habe ich auf meinem PC, auf meiner Wii und im richtigen Leben im Schülerkalender.

Ich muss die CD haben!!! %)

kannst du mit deinem snes pad auch auf wii spielen? :B

Nein, dafür habe ich ja meine Wii-Remote
:finger: (und den Classic-Controler)
 
Nen tollen Club Nintendo haben die Japsen.
Aber unserer auch...he...he...hust.
Bei den gibts noch tolle Prämien und wir sammeln uns die Sterne zu tode sollen uns irgendwelche Bilder und Klingeltöne herunterladen, supa!
Und danach verfallen einem die Sterne.

Wisst ihr Nintendo, ihr könnt euch eure Homepage in den A**** schieben.
 
Zurück