News - Terminator 4 (in Planung): Er kommt zurück: Neues Terminator-Spiel in Arbeit

Sehr cool, wusste gar nicht, das ein neuer Terminator-Film in der Mache ist (aber auch kein Wunder, bei dem Ende von Teil 3). Das Spiel interessiert mich nicht wirklich, ich sag nur das Zauberwort: Filmumsetzung!!! Und die sind ja bekannterweise oft :hop: oder :schnarch: manchmal auch zum :$ oder gleich alles zusammen :B
 
Nein Arnie schlägt nicht mehr zu. Arnie sagte doch das er keinen Film mehr Dreht da er in der Politik ist. Es würde mich wundern wenn er es machen würde. So als kleinen Anreger an die Macher des Films. Wie wäre es mit Vin Diesel. Den kann ich mir noch am besten als Terminator vorstellen.
 
es wird noch Terminator 4-6 kommen.........
ohne die originalen Schauspieler können es nur Flops werden.
aus Teil 3 die haben schon abgesagt,Arnie wird nur ne Gastrolle übernehmen (vielleicht)
 
Richi007 am 16.11.2007 18:18 schrieb:
es wird noch Terminator 4-6 kommen.........
ohne die originalen Schauspieler können es nur Flops werden.
aus Teil 3 die haben schon abgesagt,Arnie wird nur ne Gastrolle übernehmen (vielleicht)
vin diesel soll ja den terminator spielen. :|

btw:
kennt wer die szene aus Terminator II oder III (atm kA) wo arnie versucht zu lächeln? :B :-D
 
Richi007 am 16.11.2007 18:18 schrieb:
es wird noch Terminator 4-6 kommen.........
ohne die originalen Schauspieler können es nur Flops werden.
aus Teil 3 die haben schon abgesagt,Arnie wird nur ne Gastrolle übernehmen (vielleicht)
Arnie müsste den Helden (ka wie der heißt) eigentlich noch töten.
Hoffe die geben sich richtig Mühe mit diesen Film und produzieren keinen Crap.

Neben Jurassic Park 4 einer meiner MW. :X


Das Spiel an sich ist schon egal.
 
Zurück