News - Super Smash Bros. Brawl: Abgefahren! Super Smash Bros. Brawl enthält Online-Spectator-Mode

Ich befürchte langsam, dass mich das Spiel viel zu lange fessen wird und viel zu viele Stunden meiner Freizeit kosten wird. ;)

Nintendo scheint es diesmal wirklich ernst zu meinen mit dem Online-Modus.
 
DrMario am 16.11.2007 14:15 schrieb:
Ich befürchte langsam, dass mich das Spiel viel zu lange fessen wird und viel zu viele Stunden meiner Freizeit kosten wird. ;)

Nintendo scheint es diesmal wirklich ernst zu meinen mit dem Online-Modus.

Dito,
obwohl, nur Zuschauen würde ich sehr langweilig finden, außer man macht solange was anderes um die Zeit zu überbrücken. :P
 
Eine neue Form des Glücksspiels ist geboren :X

Finde ich gut diesen Modus, was soll den nun noch alles rein ins Spiel?
Andere Entwickler würden da 2-3 unterschiedliche drauß machen...
Bin dann auch mal gespannt obs bei einer DVD bleibt.
 
Man kann sich außerdem ja dann nach würdigen gegnern erstmal umsehen...
oder auch taktiken und kampfweisen von anderen spielern anschauen! :-D
Wenn SSBB nicht das Spiel des Jahres 2008 wird, dann weis wohl keiner mehr weiter.
 
Zurück