Vorschau - Link's Crossbow Training

mir kommt es so vor als ob das schon für TP vorgesehen war doch dann hat man sich anders entschieden um das spiel mit wii zapper rauszubringen
 
Tomazi am 02.12.2007 18:34 schrieb:
Ich wollt fragen ob mann twilight princess fürs game haben muss?? :confused:
Ich habs sowieso aba würds trozdem ganz gern wissen

Wie meinst du das ???

Der Zapper kommt mit Crossbow Training!

Ich bezweifle stark das man damit TP spielen kann !
 
Tomazi am 02.12.2007 18:34 schrieb:
Ich wollt fragen ob mann twilight princess fürs game haben muss?? :confused:
Ich habs sowieso aba würds trozdem ganz gern wissen



Keine Ahnung warum ihr das alle nicht versteht. Ich kann diesen Irrtum sehr gut nachvollziehen, denn schließlich gibt es kaum Daten auf der Crossbow CD die nicht Fragmente und Objekte von der Twilight Princess CD darstellen.
Solange die Wii aber nur über ein Laufwerk verfügt, halte ich solche größeren Updates zu Spielen nicht für auf diese Art lösbar. Das ging nur früher mit adapterähnlichen Spielekassetten.
 
Ja genau

So ist es richtig !!!

Ich mein, wer kam denn hier auf die Idee :B :B :B
das man Crossbow nur mit TP spielen kann ??? Oh man !

Nicht zu glauben !!! :hop:
 
Zurück