News - Super Mario Galaxy: Wo gibt es Super Mario Galaxy schon heute?

Also der Saturn in Wien Gerngross "sollte" es bis 16 Uhr haben. Der Preis für das Spiel beträgt 49,99 Euronen. Die Information hab ich von Saturn selbst bekommen. Also bitte nicht bei mir aufregen, falls es nicht klappen sollte!! :-D
 
Hab beim GameStop angerufen und die sagten, sie hätten das Spiel dürften es aber nicht verkaufen...na ja, vielleicht doch he, he...
Meine Eltern werden es mir dann vielleicht mitbringen.
 
Ich hab's mir auf www.wog.ch bestellt und heute kam es an.Ich geh aml zocken,vielleicht schreib ich nacher wie es so ist.
 
Vele am 15.11.2007 16:53 schrieb:
Ich hab's mir auf www.wog.ch bestellt und heute kam es an.Ich geh aml zocken,vielleicht schreib ich nacher wie es so ist.
Aber verrat uns nichts!
Sonst kommt Proble an und der macht dich zur Schnecke! :-D
 
Also bei Saturn in Gelsenkirchen Buer haben die es schon und sind mindestens noch 50 Stück da, also sehr viel^^
Ich denke bei Saturn in Gelsenkirchen mitte haben die es auch schon und die anderen geschaffte die sowas verkaufen vllt auch XD

Naja ich bin dann mal Mario rumhüfen lasse nXD
 
Bei uns in Österrecih gibts es auch schon,habs mir heute geholt, in Wiener Neusatdt beim Fischapark.
Hab jetzt gerade eine Stunde gespielt und musssagen:
ES IST DER HAMMER, aber das wissen wir eh alle^^

mfg

amax
 
Ich habs mir heute auch geholt. Nämlich in mytoys in kassel, citypoint. Komisch denn, Hertie hatte es nicht, Saturn hatte es nicht und Müller hatte es nicht, aber ein Laden, der vielleicht 20 wii Spiele hat. LOL
Wieviel hats bei euch gekostet? Bei mir 44,99€.
 
In Paderborn gibt es das Spiel bislang ausschließlich im Karstadt, scheint wohl bundesweit so zu sein.
Weder Mediamarkt noch Toys'r'us hatten es, wobei letzterer hier allgemein kaum Wii-Spiele und Artikel hatte (ich vermute, sie wollen einfach nicht, daß die Leute ihr 3 zum Preis von 2-Angebot wahrnehmen), dort gab es nicht einmal RRR2 oder Lego Star Wars.
 
Habs heute in der Mittagspause gekauft für 49 €
Aber bei uns bekommt man immer die Spiele einen Tag vorm Erscheinungsdatum. Würde sagen dass das überhaupt überall so ist nur dass verschiedene Läden es nicht vorm offiziellen Erscheinungsdatum rausgeben wollen.
 
Wiener Neustadt, Powerplay, es gibt noch reichlich Exemplare.
Hab mir aber keines geholt.
Dafür sollte ich morgen MoH oder Fire Emblem dort bekommen. :X
Mario hol ich mir über sqoops, da hab ich noch den GC-Gutschein. =)
 
Metroiddestruktor am 15.11.2007 21:48 schrieb:
Wiener Neustadt, Powerplay, es gibt noch reichlich Exemplare.
Hab mir aber keines geholt.
Dafür sollte ich morgen MoH oder Fire Emblem dort bekommen. :X
Mario hol ich mir über sqoops, da hab ich noch den GC-Gutschein. =)

hör mir auf mit sqoops diese miss...... ,
mein spiel ist nicht angekommen,
die schaffen es nicht mal pünktlich zu liefern,
nie wieder sqoops!
 
Zurück