News - NDS Lite: Nach dem DS Lite: Noch ein Redesign geplant?

Viele werden sich aus Neid sehr über diese Meldung aufregen, doch ich finde den Schachzug so genial, dass ich bei jedem Wort dieses Threads grinsen musste. Ich gebs zu, ich bin ebenfalls sehr neidisch auf die :X größeren Display's :X aber ich freue mich sehr für die zukünftigen Besitzer dieser DS Version.
 
Dass der GBA Slot fehlt ist schade, aber sonst nicht weiter tragisch, da ich ja noch den "Uralt"-DS habe.
Das mit der Musik und Fotos find ich gut, jedoch wäre das am besten, wenn noch eine Videofunktion hinzugefügt würde.

Sonst muss ich mal nach einem R4DS schauen, der kann auch all das was hinzugefügt werden soll.
 
Ich habe meinen DS Lite, und mit dem binb ich mehr als zufrieden.
Wer braucht denn NOCH größere Bildschirme und einen internen Photospeicher? :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück