News - Redaktionsblog: History repeating!

Na dann will ich dich gleich mal ein wenig aufmuntern, wenn ich dir sage, dass ich mich immer wieder aufrege, dass ich mich mühsam hochgelevelt habe, um dich (oder andere aus meiner Freundesliste) versuche einzuholen, um dann festzustellen, dass dieser sich auch gerade um 3 lvls hochgearbeitet hat, und man wieder genau so blöd da steht wie vorhin :P ^^
 
Iroquois-Pliskin am 14.11.2007 15:09 schrieb:
Das Ganze kommt mir ziemlich bekannt vor... :-D

Ja, das kennen wohl die meisten Online-Zocker ;) Gevatter Ehrgeiz verträgt sich besonders nicht mit Schwester Ungeduld, wenn man auf den Spielbeitritt wartet, bis einem die dritte Tasse Kaffe den Rachen runterläuft... *anspielungaufserverproblem(ch)e(n)*

Achso, Rang-Pralerei spare ich mir an der Stelle :finger:
 
Das höchste, was mir bis jetzt vor den Lauf gerannt ist, war so ein Bleifänger auf lvl 43. :-D ;)

Was mich im Moment mehr aufregt, ist die Tatsache, dass ich erst eine halbe Stunde warten muss, bis ich überhaupt endlich mal auf einen Server komme. Und wenn mir dann so ein komischer Italiener seine Nationalhymne vortrellert, weil er mich abgeballert hat, dann... >:B
 
Zurück