News - Battalion Wars 2: Battalion Wars 2 - Wir haben es!

ich kann den hype um das game echt nicht verstehen :rolleyes: der vorgänger war schon grottenschlecht.....ich will advance wars für konsole und kein goblin commander für reiche XD
 
wie spielt es sich eigentlich so? ist es ein action spiel mit strategie einlagen a la starfox DS (nur als beispiel) oder doch ganz anders und man läuft nur mit einem soldaten herum und holz alles ab? :-D

greetz
 
Mich interressieren 3 dinge:

-Wann kommt der Titel bei uns in die läden
-Wie is der Multyplayer
-Und welche möglichkeiten bietet der online modus :confused:
 
stonerider am 14.11.2007 17:30 schrieb:
Mich interressieren 3 dinge:

-Wann kommt der Titel bei uns in die läden
-Wie is der Multyplayer
-Und welche möglichkeiten bietet der online modus :confused:

-Wann's kommt weiß ich nicht
-Der Multiplayer basiert auf Ko-op (du und ein Freund gegen 2 andere oder vlt. auch Bots) Und dann kann man noch gegeneinander machen, weitere Modis sind mir nicht bekannt.
 
Zurück