News - Super Smash Bros. Brawl: Anfänger vs. Profi - Die Handicap-Einstellung macht's möglich

Handicap ist echt ne tolle Möglichkeit sich das Spiel schwieriger zu machen...
Wawu und ich sind derzeit wieder am SSBM spielen und da uns einfache CPUs LV 9 zu schwach sind, haben wir uns eine noch schwierigere Herausforderung gemacht: Er (Link) und ich (Pikachu) kämpfen auf unserer Lieblingswelt (Hyrule Tempel) gegen Marth und Roy im Team.
Beide sind LV 9 und haben als Handicap 7, wir haben Handicap 3.
Ist recht schwierig, kann ich jedem Masochisten nur empfehlen. ^^
Gewonnen haben wir den Kampf leider noch nicht, aber wenn wir uns Handicap 4 einstellen gewinnen wir. =)
Irgendwann wird auch dieser Kampf kein Problem mehr sein. :-D
 
oberobersocke am 14.11.2007 12:37 schrieb:
ich nutze jetz mal die gelegenheit und frage dich mal welchen wii code du hast. ich schicke meinen nacher wenn ich von der arbeit bin.
Hab mit meinem Wii noch nicht so viel Onlineerfahrung, um ehrlich zu sein hab ich ihn bislang nur mit dem Internet verbunden um Updates runterzuladen und mir Kanäle etc zu holen.
Daher weiß ich meinen Code nicht.
Ins Onlinegaming werde ich voraussichtlich erst mit MoH oder SSBB einsteigen. =)
 
Metroiddestruktor am 14.11.2007 12:44 schrieb:
oberobersocke am 14.11.2007 12:37 schrieb:
ich nutze jetz mal die gelegenheit und frage dich mal welchen wii code du hast. ich schicke meinen nacher wenn ich von der arbeit bin.
Hab mit meinem Wii noch nicht so viel Onlineerfahrung, um ehrlich zu sein hab ich ihn bislang nur mit dem Internet verbunden um Updates runterzuladen und mir Kanäle etc zu holen.
Daher weiß ich meinen Code nicht.
Ins Onlinegaming werde ich voraussichtlich erst mit MoH oder SSBB einsteigen. =)
der wii code steht bei dem adressbuch vorne drauf.

übrigens ich mach nur praktikum^^
und ich will den wii code eh dafür das wir später ssbb gegeneiander zocken können o. a. olinegames
 
oberobersocke am 14.11.2007 13:24 schrieb:
Metroiddestruktor am 14.11.2007 12:44 schrieb:
oberobersocke am 14.11.2007 12:37 schrieb:
ich nutze jetz mal die gelegenheit und frage dich mal welchen wii code du hast. ich schicke meinen nacher wenn ich von der arbeit bin.
Hab mit meinem Wii noch nicht so viel Onlineerfahrung, um ehrlich zu sein hab ich ihn bislang nur mit dem Internet verbunden um Updates runterzuladen und mir Kanäle etc zu holen.
Daher weiß ich meinen Code nicht.
Ins Onlinegaming werde ich voraussichtlich erst mit MoH oder SSBB einsteigen. =)
der wii code steht bei dem adressbuch vorne drauf.

übrigens ich mach nur praktikum^^
und ich will den wii code eh dafür das wir später ssbb gegeneiander zocken können o. a. olinegames

(hast du keine flatrate oder warum verbindest du die nur so selten?)
 
oberobersocke am 14.11.2007 13:29 schrieb:
(hast du keine flatrate oder warum verbindest du die nur so selten?)
Jo erstens keine Flatrate und zweitens keine Lust, hab zu viel anderes zu tun als Wii zu spielen. ^^
Bin derzeit mit Arbeit, Fusion und SSBM so beschäftigt, dass ich nichtmal mehr MP3 zocke...
Mein Wii war glaub ich schon zwei Wochen nicht mehr an. :B
Ich geb dir meinen FC sobald ich ihn weiß. ;)
 
Metroiddestruktor am 14.11.2007 17:34 schrieb:
oberobersocke am 14.11.2007 13:29 schrieb:
(hast du keine flatrate oder warum verbindest du die nur so selten?)
Jo erstens keine Flatrate und zweitens keine Lust, hab zu viel anderes zu tun als Wii zu spielen. ^^
Bin derzeit mit Arbeit, Fusion und SSBM so beschäftigt, dass ich nichtmal mehr MP3 zocke...
Mein Wii war glaub ich schon zwei Wochen nicht mehr an. :B
Ich geb dir meinen FC sobald ich ihn weiß. ;)
FC?
 
Zurück