News - Assassin's Creed: Wie gut ist Assassin's Creed?

:finger2: ab sofort???????????????????wo is der Llnk???????????
man o man das wird immer besser hier.
Die warez szene is euch um tage voraus-also würd ich sagen ihr solltet mal euer konzept überdenken,sonst is hier schnell sabat. :finger:
ruht euch nur aus-aber auf was?????Alle Print medien fallen ungebremst-ihr auch. :P
 
mikeLuft am 13.11.2007 19:02 schrieb:
:finger2: ab sofort???????????????????wo is der Llnk???????????
man o man das wird immer besser hier.
Die warez szene is euch um tage voraus-also würd ich sagen ihr solltet mal euer konzept überdenken,sonst is hier schnell sabat. :finger:
ruht euch nur aus-aber auf was?????Alle Print medien fallen ungebremst-ihr auch. :P

Naja, der Test zu Assassin's Creed befindet sich unter dem Link "Test" auf dem linken Rand. Der mit Assassin's Creed gekennzeichnete Link unterhalb der Meldung führt ebenfalls zum Test.

Du vergleichst uns mit der Warez-Szene? Sollen wir raubkopierte Beta-Versionen testen, oder was? :hop: Außerdem bezweifle ich, dass die von dir nicht genannten Warez-Seiten früher mit dem Test zu Assassin's Creed online waren als wir. Wenn du den (deutschen) Test zu Assassin's Creed auf einer Warez-Seite gelesen hast (was haben eigentlich warez mit Spieletests zu tun??), wozu machst du dir noch die Mühe, www.oxm-online.de in die Adresszeile zu tippen? Und wieso mach ich mir überhaupt soviel Mühe... :confused:
 
mikeLuft am 13.11.2007 19:02 schrieb:
:finger2: ab sofort???????????????????wo is der Llnk???????????
man o man das wird immer besser hier.
Die warez szene is euch um tage voraus-also würd ich sagen ihr solltet mal euer konzept überdenken,sonst is hier schnell sabat. :finger:
ruht euch nur aus-aber auf was?????Alle Print medien fallen ungebremst-ihr auch. :P

Sowas Undankbares. :rolleyes:
 
Zurück