News - Alone in the Dark: Alone in the Dark kommt auch für Wii und PlayStation 2

Cool! Hauptsache es kommt, wegen der Steuerung, nicht zu dem Fall, dass das Spiel indiziert wird, anstatt wie der Teil für z.B. die Dreamcast ab 12 zu sein (Ab 12 war aber auch nun wirklich genau so lächerlich, wenn man bedenkt, dass Hotel Dusk ab 12 ist aber das Alone in the Dark Game in etwa so gewalttätig war wie Resident Evil).
 
Was ist eigentlich mit diesem Wii-Horrorgame, dass vor so ewiger Zeit angekündigt wurde, über das sich dauernd ausgeschwiegen wird, weil keiner weiß ob das überhaupt noch erscheint?
 
abcdcba am 13.11.2007 17:37 schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Wii-Horrorgame, dass vor so ewiger Zeit angekündigt wurde, über das sich dauernd ausgeschwiegen wird, weil keiner weiß ob das überhaupt noch erscheint?
Sadness ist mittlerweile für 2009 angekündigt wenn ich nicht irre.

@t: hässlich, ich hoff mal die Bilder sind von PS2.
Die Wii Version sollte schon besser aussehen.
 
Mal schauen was das wird . . . auch wenn Alone in the Dark jetzt nicht so der Mega Knaller war werd ich das auf jeden fall mal anspielen.
 
Zurück