News - Meine Baby-Welt: THQ kündigt Meine Baby-Welt für Nintendo DS an

Tse, wie unethisch... :finger:
Hat THQ eigentlich auch nur ein gutes Spiel rausgebracht?
Wenn ich den Namen hör, fallen mir immer nur die ganzen Spongebob-Gurken ein. :rolleyes:
 
Was zur Hölle soll denn diese Sche...? Wer will denn so etwas spielen? Langsam geht mir dieser ganze Casual-Game-Kram gehörig gegen den Strich. Okay sinnvolle Dinge, wie Gehirn-Jogging und Sprachtrainer bin ich nicht abgeneigt, aber Augen- und Mimiktrainer? Langsam reichts mir, die Entwickler sollten lieber vernünftige Spiele für alle Spielertypen entwickeln, als das schöne Geld in diesen Müll zu investieren.
 
link84 am 13.11.2007 15:59 schrieb:
Was zur Hölle soll denn diese Sche...? Wer will denn so etwas spielen? Langsam geht mir dieser ganze Casual-Game-Kram gehörig gegen den Strich. Okay sinnvolle Dinge, wie Gehirn-Jogging und Sprachtrainer bin ich nicht abgeneigt, aber Augen- und Mimiktrainer? Langsam reichts mir, die Entwickler sollten lieber vernünftige Spiele für alle Spielertypen entwickeln, als das schöne Geld in diesen Müll zu investieren.

Eigentlich ist das was Gutes für den DS... Es gibt so viele Leute, die DS spielen. Da möchte THQ doch nur aufmerksam machen, dass es noch ein RL gibt. Klar, niemand wird sich das Spiel kaufen, aber es werden Menschen daran denken, dass man "etwas" mit seiner Familie unternehmen kann %)
 
Alda, das Spiel ist der unethischste, bescheuertste und makaberste Schrott, den ich je gesehen habe. Das ist ja schlimmer als "Mein Ponyhof" und "Pfleg die Hunde bis ihnen der Schaum aus dem Mund kommt" (fiktiver Titel) zusammen. Was passiert, wenn man sich nicht um das Baby kümmert??? Stirbt es? Kriegt es schrumpelige Haut und wird ganz klein? Kommt das Jugendamt? Echt, so ein Müll... Bald wird es bestimmt noch einen Geschlechtsverkehrsimulator für DS geben. Der berechnet die Breite des Penis auf dem Touch-Screen und wie laut man durchs Mikrofon stöhnt... SO EIN MÜLL
 
GalaxyFan1 am 13.11.2007 16:24 schrieb:
Bald wird es bestimmt noch einen Geschlechtsverkehrsimulator für DS geben. Der berechnet die Breite des Penis auf dem Touch-Screen und wie laut man durchs Mikrofon stöhnt... SO EIN MÜLL
Wär doch witzig dann würde keiner mehr sagen Nintendo macht nur Baby-Spiele. :B :top:
 
Wiinator am 13.11.2007 16:26 schrieb:
GalaxyFan1 am 13.11.2007 16:24 schrieb:
Bald wird es bestimmt noch einen Geschlechtsverkehrsimulator für DS geben. Der berechnet die Breite des Penis auf dem Touch-Screen und wie laut man durchs Mikrofon stöhnt... SO EIN MÜLL
Wär doch witzig dann würde keiner mehr sagen Nintendo macht nur Baby-Spiele. :B :top:

Das war nich mal witzig gemeint... Irgendwo muss es doch eine ethische Grenze geben, die nicht überschritten werden darf. DIES IST EIN APPELL AN DIE USK: VERBIETET DIESES SPIEL!!!!!!
 
Zurück