News - Super Mario Galaxy: Wii weiterhin knapp: Gefahr für Super Mario Galaxy?

Ich sah es in der Tat gefährdet.
Denn heute war ein schlimmer Tag und ich hätte beinahe meine Wii einschicken müssen.
Und jetzt kommt ihr mit weiteren Schreckensszenarien...
Mein Schreckensszenario "Wii ist 4 Tage vor Release von SMG kaputt" hat sich Gott sei Dank doch nicht so bewahrheitet.
Nach einer halben Stunde vom Strom leuchtete die Lampe wieder! =)
Aber aus Fehlern lernt man:Ich lasse meine Wii NIE mehr im Stand By Mode!
 
Mal ehrlich, das sind doch Luxusprobleme, von denen Sony im Moment nur träumen kann, oder? Nach einigen Jährchen an Erfahrung im Konsolenbereich glaube ich nicht, dass eines dieser Szenarien eintrifft. Die PS2 hat sich seinerzeit auch wie geschnittenes Brot verkauft und es gab bei Toptiteln nie irgendwelche großartigen Verzögerungen. Und Nintendo hat so viel Erfahrung im Business, dass sie sich solch eine goldene Chance nicht entgehen lassen werden. Zumal ich auch der Meinung, dass Nintendo eine Ankurbelung der Wii-Verkäufe gar nicht so sehr nötig hat, denn das Ding verkauft sich auch so super.
 
@ KillerXXX: Genau das hatte ich auch mal vor knapp nem halben Jahr, seitdem lass ich die Wii zwar im Stand-By-Mode, zieh aber immer den Stecker :B

Nun zum Thema: Ich glaube das wird alles wieder dermaßen dramatisiert und letzten Endes ist dann wieder nix Schlimmes... Ich sehe dem Ganzen positiv entgegen.
 
Luxusprobleme....
Also nein...
Ich glaube die Wii wird sich dank SMG besser verkaufen.... nicht jeder kauft jetzt eine Wii da Smg rauskommt... So der Brüller ist es auch nicht 12-20 Spielstunden..
 
außerdem wird sich das ja kaum auf deutschland beziehen oder? also bei uns stehen schon seit längerer zeit mssenhaft wiis rum...
 
Also ich sehe kein Problem. Das Spiel kommt VIELLEICHT erst am Samstag erst ins richtige rennen, aber das es engpässe gibt.. vielleicht in den USA, aber in Deutschland nur in Städten die bloss über einen Laden verfügen.

Aber was meint ihr wie das wohl zu Weihnachten in Deutschland sit? Werd SMG nämlich (hoffentlich) zusammen mit der Wii geschenkt kriegen. Oder wirds da eher knapp sein?

@Gamestrike: 12-20 Stunden? Das hab ich aber anderst gehört (zB von NZONE selbst, ca. 40 Stunden)
 
DrakeBlackSoul am 12.11.2007 17:55 schrieb:
Also ich sehe kein Problem. Das Spiel kommt VIELLEICHT erst am Samstag erst ins richtige rennen, aber das es engpässe gibt.. vielleicht in den USA, aber in Deutschland nur in Städten die bloss über einen Laden verfügen.

Aber was meint ihr wie das wohl zu Weihnachten in Deutschland sit? Werd SMG nämlich (hoffentlich) zusammen mit der Wii geschenkt kriegen. Oder wirds da eher knapp sein?

@Gamestrike: 12-20 Stunden? Das hab ich aber anderst gehört (zB von NZONE selbst, ca. 40 Stunden)
Die Wii als Weihnachtsgeschenk? Nintendo meint ja selber, dass sie es vielleicht gerade so schaffen werden, die Nachfrage zu decken.
Wenn du zu Weihnachten eine Wii haben möchtest, kauf sie dir jetzt (bzw. lass sie dir jetzt kaufen).
(Schlechte Erinnerungen hab ich da an meine Wii... Wollte ich spätestens Weihnachten haben, hatte Anfang Oktober vorbestellt... und wann kam sie? Am 27. Dezember xD - aber zu Weihnachten bekam ich Wii Play, da konnte ich ja schon mal "üben" xD)
 
Gamestrike am 12.11.2007 18:38 schrieb:
ManaofSword am 12.11.2007 18:04 schrieb:
DrakeBlackSoul am 12.11.2007 17:55 schrieb:
@Gamestrike: 12-20 Stunden? Das hab ich aber anderst gehört (zB von NZONE selbst, ca. 40 Stunden)

Das erste zocken dauert 12-20 Stunden.
Für alle Sterne 40 Stunden.


Was meinst du mit dem ersten Zocken?
respektive dem ersten Spielen?
Ich denke er meint es dauert ca. 12h bis man den Abspann sieht.
Danach werden eben noch die restlichen Sterne eingesammelt usw. ...
 
Wright am 12.11.2007 18:58 schrieb:
TorpedoX am 12.11.2007 17:23 schrieb:
Uninteressant für mich! Habs vorbestellt. :-D

Habs mir auch vorbestellt.^^

Ich habs mir auch vorbestellt, aber ziemlich spät (vor 2 Wochen), da ich mir eigentlich Smackdown vs. Raw kaufen wollte (was sich jetzt verständlicherweise gegessen hat)! Hoffe doch das Amazon ein ausreichend großes Kontingent bekommt, damit am Freitag die Reise in die Galaxy losgehen kann.
Und zum Thema Spielzeit erinnere ich nur an Nintendos Aussage, dass man etwa 100h braucht, um Zelda:TP durchzuspielen. Tja das war dann wohl nichts, aber es hängt doch vom "Talent" des Spielers ab, wie schnell man es schafft. Ich glaube wir sprechen uns in 4 Wochen wieder, wenn die N-Zone fragt: "Wervon euch hat alle 120 (
respektive 121
) Sterne und wie lange habt ihr dafür gebraucht?" :-D :-D :-D
 
Ich habs mir nciht vorbestellt. Ich habe nämlich die Sorge dass ich es schneller im laden bekomme und daher hole cih es mir gleich am Freitag nach der Schule. Das wird schon nciht so ein Problem sein.
 
ihr wisst genauso gut wie wir alle, das dies nicht der fall ist, weil das nichts damit zu tun hat! das game wird überall in genügend menge vorhanden sein!

die ganze welt weiß natürlich nichts davon, es war nie die rede davon und nzone weiß es wieder einmal "exklusiv" loooooooool ^^

eurer "exklusiv" teil beim mario galaxy im aktuellen nzone, was passiert wenn man 120 sterne hat, haben wir bereits 2 wochen vor erscheinen der ausgabe im inet lesen können, deshalb mein tipp, spart euch die "exklusiv" wörter, außer es ist wirklich exklusiv, aber trotzdem nicht üebrtreiben, wir haben ja bei der pcpowerplay gesehen wohin das führt , pcpowerplay ist jetzt legende wie ihr sicherlich mitbekommen habt, es ist schade weil jetzt paar leute arbeitslos sind, aber ein paar redakteuren dort geschieht das sehr recht.

naja...
 
Zurück