News - PS3: Japan: Nachfrage nach neuer PlayStation 3 zurückhaltend

Microsoft senken den Preis der XBOX 360 und bieten sie im Bundle mit Ace Combat 6 an, verkaufen 17 673 Stück in der letzten Woche und werden hier in den News bejubelt.
Dann bringen Sony eine abgespeckte PS3 für weniger Geld auf den Markt, verkaufen davon am ersten Tag 36 000 Stück und vom Dual Shock 3 etwa 85 000 Stück und man spricht von verhaltenem Verkauf - das wundert mich dann schon.
 
purchaser am 12.11.2007 12:39 schrieb:
Microsoft senken den Preis der XBOX 360 und bieten sie im Bundle mit Ace Combat 6 an, verkaufen 17 673 Stück in der letzten Woche und werden hier in den News bejubelt.
Dann bringen Sony eine abgespeckte PS3 für weniger Geld auf den Markt, verkaufen davon am ersten Tag 36 000 Stück und vom Dual Shock 3 etwa 85 000 Stück und man spricht von verhaltenem Verkauf - das wundert mich dann schon.

Ja schon komisch.. wie als hätte da wer nen pakt mit M$ oder BigN geschlossen. Warum wird die PS3 von der Presse (TV & Zeitschrift) ständig so niedergemacht?

Die sollen mir mal ein Multifunktionsgerät mit der Leistung/Preis einer PS3 zeigen, dann könnens von mir aus über das gerät herziehen wie sie wollen... aber das glaub ich mal das dies niemand kann.
 
Zurück