News - Redaktionsblog: Jetzt aber: Sega-Nachschlag!

Jap, wieder ein schöner Bericht. :top:
Grats zum 2. Platz - du hast Kai von der Gamepro geschlagen. :-D

Wie wäre es mal mit nem Blog über das CTEC-Gebäude und deren "Besonderheiten"?
 
Toni, bester Club-Deutscher... Wer war denn außer dem GamePro-Wrestler Kai noch aus Germany am Start? Ansonsten wieder super lesenswert!!! Vielleicht ein bisschen mehr noch zum Drumherum. Die Spiele werden dann ja hoffentlich in der nächsten Play3 ausführlich thematisiert. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie krass mich das Viking-Setting anmacht. Uahh!!! Ich will in die Schlacht!!!
Die beiden anderen Games sind leider gar nicht mein Metier. Zu düster, stressig und krank...
Wie ist denn die Stimmung unter den internationalen Kollegen bei solchen Events? In diese Richtung könntest Du noch 'nen Tick mehr bringen. Wobei 4 Seiten schon recht viel sind. Wie gesagt, mein Wunsch: Etwas weniger zu den Spielinhalten, dafür mehr vom Drumherum.
Schönes WE noch!
 
Zurück