Spieletest - WWE SmackDown vs. Raw 2008

ACHTUNG: dies ist kein Testbericht!

Eigentlich hatte ich geplant mir SDvs.RAW2008 zu kaufen. Aber nun lese ich das nur 5( :hop: :hop: :hop: ) popplige Matcharten dabei sind. Keine Bra and Panties :pissed: , kein Buried-Alive usw. Warum wird das Spiel dann für die Wii veröffentlich, wenn die spassigsten und besten Matcharten fehlen. Die Diven sind zu 90% nutzlos (siehe keine B&P-Matches). Also dieses Spiel wird von meiner persönlichen Kaufliste gestrichen.

Vielen Dank THQ ( :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: ), dass ihr den WWE-Fans erst das blaue vom Himmel holen wollt und dann so ein Mist veröffentlicht! Ich hoffe der Undertaker besucht euch mal und schickt euch dahin, wo ihr nach diesem Spiel hingehört, in die Hölle!!!!!!!!!
Danke für nichts THQ :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Da spiel ich lieber Day of Reckoning 1/2!!!!!!!! ;) ;)
 
Mit den 69% seit ihr ja noch gnädig, immerhin dauert ein Kampf selten länger als 5 Minuten und die Auswahl an Modi ist wirklich sehr bescheiden.
Mein Kumpel der sich das Spiel gekauft hatte ging mit hohen Erwartungen in das Spiel und legte es nach einer halben Stunde mit Tränen in den Augen zur Seite.
Man sollte den Entwicklern wirklich das Geld wieder raus Prügeln.
 
Zurück